|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Neu hier?! Neu in der vampster Community? Stell dich hier kurz vor! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Hell-o,
Etwas spät mein Beitrag hier, aber vermutlich besser als gar nicht. Ich bin 26 und komme aus Wetter an der Ruhr (Zwischen Dortmund und Hagen) und fröne dem hier etwas unpopuläreren Bereich des Metals ala Edguy, Gamma Ray, Brainstorm, (alten) Hammerfall und Konsorten. Arbeiten tue ich sinnigerweise in eine stahlerzeugenden Unternehmen.. Vampster besuche ich schon seit Jahren regelmäßig, aber erst das EM-Tippspiel veranlasste mich dazu, mich mal endgültig hier anzumelden.. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Du hast noch vergessen zu schreiben, dass du der Highscore-Killer vom Dienst bist
![]() Aber trotzdem, viel Spaß und fröhliches Spielen hier ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
wir haben auch Leute hier, die die Musik mögen, die verhalten sich nur zu ruhig, hehe. ![]() Viele Grüße und noch viele Highscores *g* boxi |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
vampster-Stammgast
|
Zitat:
Das Spiel war schon ein Klassiker gewesen und ich gebe zu, dass ich von der Musik auch recht angetan war. Das hatte noch Charme damals.. Wusste gar nicht, dass es da einen Soundtrack von gibt! Und zur Selbstbeweihräucherung habe ich das ja nicht gepostet.. Aber ich schon zu, dass das Zocken schon Laune macht. Zumal die Leute ja auch nett sind und es keine "Hassduelle" gibt, das ist schon viel wert! Und zur Musík: Vielleicht habe ich ja den Anfang gemacht, dass sich diejenigen auch aus den Löchern heraustrauen.. Ist ja hier auch ein relativ toleranter Haufen soweit ich das bilang beurteilen kann.. Geändert von Turrican (10.08.2008 um 19:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ja, alle drei Teile waren Klassiker, und die Musik hat für mich durchaus einen gewissen Anteil daran. Bin ja eh der Meinung, dass die heutigen Spiele mit denen der 80er und frühen 90er nicht mithalten können, was Witz, Charme und Spielspaß angeht - tolle Grafik hin oder her.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Ich bekenne mich schuldig ALLE EDGUY Studioalben zu besitzen! HAMMERFALL finde ich trotzdem scheisse ;-) RAMMA GAY mag ich auch, HELLOWEEN widerum finde ich bis auf die erste Scheibe eher unspannend... |
|
|
|
|