|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Neu hier?! Neu in der vampster Community? Stell dich hier kurz vor! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hallo,
mein Name ist Year0000! Eigentlich heiß ich aber Manuel,bin momentan 19 Jahre alt und besuche die 13Klasse des bayrischen Gymnasiums.(Nach den momentanen Ferien jedenfalls) Ich halte Vampster für die beste Metal-Webzine im Netz, da die Reviews eigentlich immer gelungen sind (hab bisher noch keine nicht gelungene gelesen), es keine 'Punktwertung' nach der Review gibt sondern eher ein Fazit und mir der Schreibstil, der hier gepflegt wird, mir sehr gefällt.Deshalb hab ich mich heute mal hier in der Community angemeldet. Lieblingsgenres hab ich jetzt nicht gerade, aber einige Bands die mir gefallen.U.a.: Nine Inch Nails,Neurosis,ISIS,Opeth,Bloodbath,The Dillinger Escape Plan,Mastodon,Behemoth,Secrets Of The Moon,Emperor Wenn jemand irgendwelche Fragen hat, stellt sie mir ![]() Ich hoffe, ich hab viel Spaß hier! Y0000 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Hey Year0000,
coole Sache! Dann viel Spaß hier und auf eine rege Beteiligung an den Diskussionen! Cheerz, Psycho |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|