|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Neu hier?! Neu in der vampster Community? Stell dich hier kurz vor! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
ich will mich hier auch gleich mal kurz vorstellen:
ich bin rammer, 17 jahre und höre seit ca. 1,5 jahren metal. fav-bands: über 200 hass-bands: caliban, billy talent, slipknot... "no-go"s für mich sind reviews, wo total neue bands, mit 20 jahre alten "vorreitern" verglichen werden... "Sonic Syndicate" sind die Kinder von "In Flames", na klar -.- ist hier bei vampster aber noch nicht so extrem vorgekommen^^ hoffentlich werden wir hier alle noch viel spaß haben ![]()
Journalist: "Es heißt Sie brauchen nur den Mund aufzumachen und schon haben die Leute Angst." Till Lindemann: "Ich war doch aber mittlerweile beim Zahnarzt..." Geändert von Rammer90 (12.07.2008 um 01:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
vampster-Team
|
Hi Rammer,
herzlich Willkommen und dann mal viel Spaß hier in der Community. Was magst denn an Caliban nicht? ![]() Zitat:
Gut, aber mit irgendwem muss man ja auch neue Bands vergleichen, die haben ja auch ihre Einflüsse Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
ach, da hat doch jeder seine vorlieben und so. ich find einfach den gesamteindruck und den gesang grässlich bei caliban. aber wie gesagt, das ist geschmackssache, und es tut mir auch leid, wenn die jetzt jmd mag... meine meinung...
ja, bei diesen reviews mein ich das eher so: [fiktives Bsp] "Sonic Syndicate sind im großen und ganzen eine sehr tolle band, doch kennt man das alles schon von In Flames" wenn man das jetzt negativ dreht, mein ich. sowas mag ich halt nicht...
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
![]() hm, ist aber auch schwierig. es gibt halt wirklich unmengen neuer veröffentlichungen jeden monat und oft bekommt man da etwas zu hören, dass man schon zig mal so ähnlich schon gehört hat. da ist es schwer, etwas neu zu beschreiben, das nicht wirklich neu ist und das kann man halt oft auch negativ auslegen. die menge an veröffentlichungen ist gigantisch und nicht jedes album ist halt auch wirklich gut. und wir sehens halt auch als aufgabe, die wir uns selbst gestellt haben, das herauszustellen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
mmh... klingt eigentlich alles logisch... mir ist es halt nur noch nie vorgekommen, dass in reviews verknüpfungen zu älteren bands gezogen wurden und es dann positiv war. aber ich kenn ja auch nicht alle reviews im netz
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|