|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikermarkt Du suchst eine Band oder neue Mitmusiker - dann bist du hier richtig |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hallo miteinander!
Ich heisse Tim Grathwohl und suche interessierte MusikerInnen im Raum München, die mir helfen wollen, aus meinem Soloprojekt BURY MY DREAMS eine Band zu machen (Stil: moderner, melodischer Thrash metal). Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und betreibe dieses Soloprojekt seit 2 Jahren, schreibe kontinuierlich Songs und nehme diese, zugegebenermaßen mehr schlecht als recht, an meinem PC auf. Ich habe schon 2 mal den Versuch unternommen, mit Freunden eine Band daraus zu machen, allerdings hat es leider beide male nicht geklappt. Deswegen hier nun der dritte versuch, per Anzeige. Also, ich selber spiele Rhytmusgitarre und singe, was ich noch suche sind Leute für Bass, Drums und Leadgitarre. Geschlecht ist egal, Alter so zwischen 23 und 28, aber das seh ich nicht so eng. Ihr solltet natürlich Erfahrung mit euren Instrumenten haben (also bitte keine Anfänger), müsst aber keine Vollprofis sein. Mir ist es wesentlich wichtiger, dass ich gut mit euch auskomme ![]() Idealerweise bringt auch jemand von euch einen Proberaum mit, aber das ist keine Voraussetzung ![]() Die songs hab ich noch nirgends online, deswegen verschick ich die erstmal nur auf Anfrage: tim.grathwohl@gmx.de Also, dann freu ich mich mal auf eure Meldungen! Liebe Grüße Timmey |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mitmusiker gesucht, münchen, thrash |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|