werben bei vampster

News CD-Reviews Interviews Konzertberichte Multimedia-Reviews Hell Of Fame Residenz Evil
Gallery Wallpapers eCards MP3s Videos
Forum / Community vampster-Blog Gästebuch Umfragen fragt dr.vampster
Veranstaltungskalender Festivalübersicht Bands A-Z Clubguide RSS-Feeds News-Ticker Links
Kontakt Impressum vampster-Team Werben auf vampster Statistik Link zu uns Hilfe & FAQ Partner vampster unterstützen
Alt 22.02.2008, 01:17   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard NOCTURNO CULTO: The Misanthrope [DVD]

Kommentar zum vampster-Artikel NOCTURNO CULTO: The Misanthrope [DVD]

Sehr interessantes Teil,irgendwie ist der ´Film´vorbei und man guckt doof aus der Wäsche.´Was,bitte;is das denn nu gewesen´,dachte ich mir und hab diesen schrägen Trip nochmal und wieder angekuckt.Wenn ich besoffen bin,mit´Plague Wielder´(exzellentes Album,jegliche Kritiken sind gegenstandslos) im Ohr durch den Wald stapfe(in meiner Freizeit ein gern gewählter Ausgleich und Kurzurlaub in einem;großer Gott,bin ich TRUE!),dann kommen mir unausweichlich Passagen dieses Streifens in den Sinn.Man kann das Ding auch auf keinen Fall in irgendeiner Art bewerten.Wenn man sich drauf einläßt,kann der Streifen auf alle Fälle extrem Spaß machen.Für den BMler,der hier irgendwelche Statements zu Krieg,Satanismus,Tod und Teufel erwartet,is das Filmchen nix,aber jeder,der den schrägen Humor teilt und schätzt und keine 15 mehr is ,und nur aus dem Grund BM hört,um als total finsterer Zeitgenosse dazustehen(wie die Leutchen,die bei jedem Konzert mit verschränkten Armen dastehen und bedauern,daß keiner mit ihnen Kirchen anzünden will und das früher eh alles besser war,jaja,bla),könnte über kurz oder lang Gefallen an diesem Psychogramm Herrn Skjellums finden.Für den Dauerkonsum freilich ungeeignet,aber wenn mal Bock auf schräge Scheiße und ein paar alte Sachen sowie das schaurig-schön billige Video von ´Too old,too cold´ hat;mit ein paar Bier dazu macht´s nochmal so viel Spaß.Prost

Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
-

Direkt antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Nachricht:
Einstellungen