|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Multimedia-Reviews Diskutiert über unsere Multimedia-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel PIRATES OF THE CARIBBEAN 2 - Dead Man`s Chest [Filmkritik KINO]
Ich war einigermaßen enttäuscht. Der gleiche Film nochmal erzählt - wie halt bei den meisten Sequels. Da werden alle(!) Protagonisten noch mal durchgereicht, die Handlung ist wirr und viel zu lang, und sogar Sparrow ist schon im zweiten Anlauf hart an der Selbstkopie. Hätten die Macher nicht auf noch mehr Action und noch bessere Effekte (der fliegende Holländer und seine Mannschaft sind atemberaubend animiert) gesetzt, wäre es so richtig mau geworden. Der erste Teil war genial, der zweite ist nur ein ganz okayer Aufguß - und eh nur das Zwischenspiel zum dritten Teil (gähn). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
sali gnadiator
tja, ich war halt einfach hin und weg vom zweiten teil und konnte mir nicht helfen :-). *ggg*
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
lies meine reviews, und dann reden wir nochmals über ansprüche haben :-).
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Nur am Rande: Für Gladiator hätten RUNNING WILD mit "Into The Arena" auch einen passenden Titelsong gehabt! Und ihr "Mordor" wäre auch besser gewesen, als das Howard Shore-Gedudel. Ich spüre eine Verschwörungstheorie Gestalt annehmen.
Jutze |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|