|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Multimedia-Reviews Diskutiert über unsere Multimedia-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel WAR OF THE WORLDS [Filmkritik]
Mein Gott... dieser Film war mit das schlechteste was ich in den letzten Jahren so an Science Fiction im Kino gesehen habe... da zeigt die unheilige Allianz (Spielberg/Cruise) nach dem noch ganz guten Minority Report endgültig ihr wahres Gesicht ;-) Kein einziger der Schauspieler kann auch nur annähernd überzeugen und Dakota Fanning entwickelt gar ein ähnliches NERV-Potential wie einst Haley Joel Osment... Furchtbar, für mich ein klarer Kandidat für "Schlechtester Film des Jahres" |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
naja, also die Kleene war schon echt nervig; okay zu einem gewissen Teil sollte sie das ja auch sein, aber es war doch einfach ein wenig des Guten zuviel!
Und wirklich toll war der Film wahrlich nicht, irgendwie lieblos aneinander gepuzzelt und so schreckllich amerikanisch! Und soviel unschlüssiges in der Handlung, Mann, Mann, Mann! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|