|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Multimedia-Reviews Diskutiert über unsere Multimedia-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DIO: Evil or Divine (DVD)
Also ich finde die Bildqualität der DVD grauenhaft. Zwar haben sie es mit vielen Kameras aufgenommen und die Soundqualität ist top, aber selbst die Star One DVD, die mit zwei Kameras aufgezeichnet wurde, hat eine wesentlich bessere Qualität. Mir taten jedenfalls echt die Augen weh. Schade drum. Das Konzert selbst ist große klasse! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Dio ein Brite?
"Ronnie James Dio, real name Ronald James Padavona, was born in Cortland, NY, on July 10th 1942. His parents are Italian immigrants; Ronnie is a first-generation American." (the history of Ronnie James Dio, http://hem.passagen.se/diomagic/Dioarticle.htm) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Öhm....das ist mir jetzt natürlich extremst peinlich und da kann ich echt nix zu meiner Entschuldigung vorbringen...für mich war Dio immer ganz klar ein Exil-Brite, aber anscheinend hab ich da vor vielen Jahren mal irgendwas in den falschen Hals bekommen....hmmm...und woher kommt nun der britische Charme???? *G*
Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Nach 3 genialen DIO-Konzerten
in den letzen Jahren griff ich bedenkenlos zu !!! Kann mich aber den anderen nur anschliessen: - Das Bild ist mies, manchmal zeitverzögert (absicht?) - Klang ist OK, aber nicht überragend - Stimmung war in der Rockfabrik immer besser Trotzdem: Das Geld ist´s wert! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|