|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Multimedia-Reviews Diskutiert über unsere Multimedia-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MÄGO DE OZ: A Costa da Rock (DVD)
Was vielleicht noch wichtig ist, ist der superbe Preis der Doppel-DVD. Der liegt zwischen 15 und 17 Euro und für den Preis sollte sich jeder der die BAnd mag und einen DVD Player hat diese DVD zulegen. PS.Schönes Review Fierce!:-) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Jawohl.
Absolut geniale Band. Auch wenn es manchmal schön wäre, die Texte zu verstehen um die Show nachvollziehen zu können (warum tanzt bei "Fiesta Pagana" ein riesiger Gummi-Penis über die Bühne?). es ist auch ein ziemlich schlechter Scherz das diese Doppel-DVD genau so teuer ist wie diese ganzen Rage und Gamma Ray Kurz-Videos. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Jep, also die DVD ist wirklich absolut lohnenswert...
MÄGO DE OZ sind bei mir so eine typische Band, die ich immer etwas unterschätze, wenn ich die Musik der Truppe längere Zeit mal wieder nicht gehört hab aber die DVD lässt die Spanier mal wieder in einem ganz hellen Licht erstrahlen... Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Sorry Olli,
aber hast meinen Eintrag nicht gelesen. Ich habe sie für 15 Euro gekauft und die GammaRay DVDS kosten zwischen 24 und 30 Euro!!!Sie ist also VIEEEEL billiger!:-) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|