|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Multimedia-Reviews Diskutiert über unsere Multimedia-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Wow, wer hätte das gedacht ! Endlich mal 'ne Filmkritik hier, der ich 100%ig zustimme ! "Pakt der Wölfe" ist IMO DER Blender der letzten Kinomonate... viel pompöse Optik, inhaltlich soviel Substanz wie ein Becher rote Grütze und das beschissenste "Monster" seit dem Riesenoctopus in "NIght of the Beast"... TRASH !!!
![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel PAKT DER WÖLFE [Filmkritik]
Oooooch... soooo schlecht ist der Film ja nicht, wenngleich wirklich Langatmigkeit herrscht und es etwas an Tempo mangelt! Aber die Franzmänner bieten Hollywood wenigstens Paroli, was man ja von unserem Heimatland nicht sagen kann... (BTW besprich doch mal "Die fabelhalfte Welt der Amelie"... so als Tip! Und aus Neugier he he...) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Dem Zustimmen stimme ich 100%ig zu!
Immerhin habe ich gut 2 Stunden durchgehalten, bevor's mir dann endgültig zu blöd wurde. Schade eigentlich - irgendwie war der Film gar nicht sooo schlecht. Schöne Bilder gab's ja schon (wenn man mal von diesen saublöden weil völlig unpassend verwendeten Slow Motions absieht). Nur langt das halt nicht. Hatte was von einem auf Spielfilm-Überlänge aufgeblähten Videoclip... :/ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|