|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Multimedia-Reviews Diskutiert über unsere Multimedia-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MEN IN BLACK II [Filmkritik]
Klasse!!! Super geschriebene versierte Filmkritik an der ich nichts auszusetzen habe!!! *ggg* (...aber an 3 Stellen im Film habe ich mich trotzdem fast totgelacht und auch sonst sinnfrei amüsiert...) |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ich kann da nicht ganz zustimmen, da ich den ersten MIB schon gähnend langweilig fand.
Die Entscheidung, welcher der beiden Filme nun schlechter war fällt schwer, denn auch im Teil 1 wurden schon die besten Szenen in der Vorschau gezeigt. Der Film blieb dann - mangels Tempo - weit hinter den Erwartungen zurück. Somit hat der 2. Teil eigentlich die gleiche "Qualität" als der 1. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Der Film war wirklich nicht lohnenswert, da muss ich dir recht geben. Die meisten Witze ziehen nicht und Miss Boyle als Bösewicht ist eher lachhaft als respekteinflößend. Also im Kino braucht man den nicht zu sehen!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|