|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Multimedia-Reviews Diskutiert über unsere Multimedia-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel JAY UND SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK [Filmkritik]
Hm... und sag mir mal Deine Meinung zu DOGMA... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
@GladiatorSandale: Dogma war okay. Hatte Spaß im Kino, wenngleich ich ihn nicht so genial fand und finde, wie alle tun. Ist ein zutiefst christlicher Gutmenschenfilm, ich glaube, das hat mich damals latent genervt. Und ein paar Szenen fand ich auch ziemlich daneben (und damit meine ich gar nicht mal Alanis Morissette als Gott).
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hört, hört!
![]() Bin genau deiner Meinung. Das hat mir an dem Film auch super gefallen ... irgendwie ein ziemlich positiver und christlicher Film, der aber das ganze Glaubens-Zeugs viel zu locker und humorvoll nimmt, als daß es irgendwelche eingestaubten Kirchgänger akzeptieren könnten. Nur geil ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
@Gnadiator: Diese Meinung kann ich akzeptieren! "Christlicher Gutmenschenfilm"??? Möglich, aber das ist doch geil! Wobei er ja ein Schlag in die Fresse aller Katholiken und sonstigem Pack sein dürfte!!
Für Dogmatiker ist der Film bestimmt die PURE BLASPHEMIE! Ich finde dieses Religionsverständnis voll abgefahren und cool!! Kevin Smith´s Meisterwerk!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|