|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Multimedia-Reviews Diskutiert über unsere Multimedia-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
meiner meinung nach wird diese Rock In Rio DVD zu unkritisch bewertet. alles toll? alles super geil? kommt schon! - das kann doch nicht sein!
soundmäßig ist ja alles top! aber der cutter hat voll mist gebaut. es kann doch nicht sein, dass niemandem aufgefallen ist, dass wir es hier mit einem digitalen Daumenkino zu tun haben. kontinuierlich 5 kameraeinstellungen innerhalb von 8 sekunden, machen das teil nicht gerade zu einem visionellen überflieger. man kann es wirklich mehr als nur übertreiben. der beweis ist Rock In Rio. von entspanntem genuß beim anschauen dieser DVD kann doch nicht die rede sein.anstrengend ist wohl treffender. hoffentlich nimmt sich daran keine andere band ein beispiel. würde ich mir jedenfalls wünschen. andere meinungen dazu würden mich allerdings mal interessieren. ich kann doch nicht der einzige sein, der das kritisiert. also haut mal in die tasten. cheers |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel IRON MAIDEN: Rock In Rio (DVD)
Wie sieht´s denn bei der DVD mit deutschen Untertiteln bei den Interviews aus? Gibt es überhaupt deutsche Untertitel? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
ich hätte da schon ganz gerne auch meinungen von videofreunden. es wird hier wenig dazu geschrieben. ist die DVD Rock In Rio etwa ein ladenhüter? - nee, glaub ich nicht.
ich möchte aber klar sagen, dass ich an der spielfreude von Maiden nichts auszusetzten habe. ich finde es halt nur nicht so doll, dass die zig Kamerapositionen als ständig wechselndes bilderdauerfeuer missbraucht wurden. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Stephan,
ne, sorry, ich persönlich kann da nichts kritisieren. Für mich ist die Rock in Rio optisch ein Genuss - zum einen von den Aufnahmen her und zum anderen von der Spielfreude und den Gags auf der Bühne (Bruce bei der Kamerafahrt, Nicko beim Tanzen hintern Schlagzeug etc.). Ich bin alles andere als ein großer Videofreund aber die Rock in Rio hat mich vor den Bildschirm gefesselt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|