|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Multimedia-Reviews Diskutiert über unsere Multimedia-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel QUEENSRYCHE: Live Evolution (DVD)
Also ich kenne schon lange die Operation LIVEcrime (hab sie jetzt endlich auf DVD) und bin immer noch davon begeistert. Leider hat sich Queensryche für mich seit dem Einsatz des neuen "Gitarristen" sehr zum Negativen verändert. Wie man an dieser DVD ganz klar sehen kann, paßt der neue Typ nicht in die Band. Er kommt mit seiner Baseball Cap wie ein H-Blocks Rapper daher und spielt noch die Soli einiger Klassiker mit WahWah wo absolut keins hingehört. Welch Frevel !!! Überhaupt gefallen mir persönlich die cleanen GitarrenSounds überhaupt nicht. Ja, es stimmt insgesamt wirkt alles sehr "´runtergespielt", gerade als ob sie spielen "müßten". Daß die LIVEcrime sehr viel besser ´rüber kam liegt aber auch an dem Video-Clip mäßigen Schnitt, der schon mächtig gut ist. Und die Moral von der Geschicht: Wir werden alle älter :-) |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ja, zum glück werden wir älter...
lohnt sich der kauf der operation livecrime dvd? von der live evolution bin ich doch einwenig enttäuscht, da die band schon einen recht laschen eindruck machte. ist eigentlich was bekannt von geoff tates soloprojekt? FRANK |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ich weiß ja nicht, ob Du das Video schon kennst !? Es ist alles andere als lasch und das Bildmaterial an sich ist es schon wert, daß man es als DVD hat. Natürlich muß man ein bißchen Abstriche machen, da das Originalmaterial damals nicht für ne DVD ausgelegt war. Aber meines Erachtens lohnt sich der Kauf allemal :-)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|