|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hallo Metaller!
Mein Name ist Rico, bin Sänger der Melodic-Death-Band "Charon is near" aus Witten. Wir suchen DRINGEND ab SOFORT einen neuen Basser für unsere Combo. Die Band gibt es jetzt seit 3 Jahren und wir sind aktiv und ganz nah am Geschehen. Wir haben schon geile Gigs gespielt in grösseren Hallen mit toller Resonanz. Beispielsweise Matrix Bochum, LiveStation Dortmund, Essigfebrik Köln, Werkstadt Witten und viele weitere kleinere Clubs. Innerhalb eines Wettbewerbes spielten wir 3 mal den ersten Platz. Eine CD gibt es ebenfalls mit dem Titel "I an hydra". 150 Bewerbungen sind raus für 2010. Einige Termine für 2010 bereits bestätigt. Eine neue CD folgt Sommer 2010 (voraussichtlich) Du siehst....wie sind alle mit Leib und Seele dabei. Bist DU auch ein Musiker dem Stahl durch die Adern fliesst? Dann melde Dich doch bei uns. Wir sind eine sehr umgängliche Combo die trotz harter Arbeit den Spass an der Sache nicht vergisst. Wir sind perfekt aufeinander eingespielt und würden uns freuen wenn Du einmal unsere Probe besuchst. Dann kannste mal sehen wie wir live klingen. ES gibt diverses Material von uns, auch Videos. Bei Interesse sende ich Dir alles zu. Proben sind 2-3 mal die Woche (Mo, Do, und So) immer von 17:30-19:30! Melde Dich doch bitte entweder hier oder vorzugasweise unter rico_charonisnear@web.de Gerne auch Fragen per Telefon: 01635104904 Freu mich von Dir zu hören. Besten Gruß Rico |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|