|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Kommentar zum vampster-Artikel DARK FORTRESS, HELHEIM, VULTURE INDUSTRIES und SYMBOLIC am 13. Februar 2008 im Paradox, Ingolstadt
Und NEIN, an einem anderen Abend in einem anderen Club wäre es nicht besser gewesen! Ich hab mir die Jungs im "Hellraiser" (Leipzig) angesehen. Es war ein Fiasko! Wenn man von der Bühnenerfahrung absieht war Morean überhaupt nicht top sondern ein totaler reinfall! Keine Stimme sondern schlechtes krächzen zog sich fast bis ans Ende des Gigs. Die alten Songs hätten sie sich sparen können da Azatoth`s Stimme auf eine besondere art Suizidales Feeling verbreitet wärend Morean eher finster wirkt oder wie im falle Leipzig auch nicht! Abgesehen vom Sänger wie immer spitzen Sound da können sich einig Bands ne Scheibe abschneiden. Liv war der Sound wie von CD und das schaft kaum noch ne Band!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
und ich dachze nur mir geht das mit ihm so. technisch ist er ein wirklich sehr guter sänger. gerade die übelst tiefen sachen sind hammer. aber er schfft es nicht so enotional intensiv zu singen wie sein vorgänger, was schade ist. aber da kann man ihm keinen vorwurf draus machen. azatoths fußstapfen sind in dieser hinsicht einfach zu groß
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Ich habe auch nicht behauptet das es an ihm liegt... es war der Wille der Band die alten Sachen zu spielen. Ob das gut war ist unklar... zumindest hat einer geschriehen: "Holt den Vogel von der Bühne...!" War nicht in Ordnung von dem aber es gab genug Leute die ziemlich gefrustet waren! Hin und her sie sollten die alten Songs live stecken lassen... besser ist´s!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|