|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SEPULTURA, BORN FROM PAIN, DISBELIEF und LAST ONE DYING: 02. August 2007, Köln, Live Music Hall
naja, Geschmäcker sind verschieden und das soll auch so sein, aber wenn man nur Interessehalber "Ahnung von Musik" hat sollte man sich überlegen ob und mit welcher Art von Aussage man sich outet.... grins. (Aussage: "noch" so ne Band braucht kein Mensch) wenn Du mit "Deinen" Bands alt werden willst, bitte! Aber zum Glück gibt es ja auf Professioneller Ebene mitlerweile genug "Menschen", die das Potenzial von LAST ONE DYING bereits nur aufgrund Ihrer ersten EP und Auftritte erkannt und im mehr als positiven Fokus haben! Ich bin auch nur Hobbylaie; hab die Jungs auch Live gesehen und kann nur empfehlen: unbedingt ANSEHEN und ANHÖHREN!!! Klar kann man ohne probs auch Stilverbindungen zu anderen Bands hören (was nichts schlechtes sein muss!); jedenfalls haben sie definitiv Ihren ganz eigenen Stil und spielen im Gegensatz zu vielen anderen Bands Live noch besser als auf der Scheibe und das will wohl was heißen! Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden; einfach mal anhöhren und noch besser ansehen und sich selbst ein Urteil bilden! Gruß an alle, Andreas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo Andreas,
tja, ich weiß nicht als was ich mich mit dieser Aussage outen sollte. Last One Dying haben also ihren eigenen Stil? Davon war live nicht viel zu hören. Die EP kenne ich nicht, kann also dazu nix sagen. Da es hier aber um den Live Auftritt ging tut das auch wenig zur Sache. Dort klangen die Jungs nämlich nun mal wie eine Band von vielen. Wenn du mir mit der Aussage "mit meinen Bands alt werden" unterstellen willst, das sich modernere Klänge konsequent ablehene oder Newcomern keine Chance gebe ist das ausgemachter Schwachsinn. Wenn du mal etwas diesen einen Artikel lesen würdest könntest du evtl. zu dem selben Entschluß kommen. Und zu guter letzt: Wie du schon sagtest: Geschmäcker sind verschieden. Aber selbst dann bin ich immer noch der Meinung, dass es genügend ähnlich gelagerte Bands gibt die besser und vor allem INNOVATIVER sind. Greetz agony&ecstasy |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|