|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel GUITARS AGAINST CANCER II: Zürich, Kulturmarkt, 25.11.2006
hi leute es ist schon traurig wenn ihr nicht mal meinen namen kennt wenn ihr schon eine kritik am sänger von drifter anbringt dann aber mit richtigem namen ich heisse tommy lion und nicht patrick sowiso zudem möchte ich sagen das ich sehr wohl mit meiner stimme die höhen noch treffe aber wenn man so eine miese pa hat die monitore kaum etwas von sich geben dann muss man sich auf sein gehör verlassen ich erwarte schon von einem veranstalter das die pa bei einem heavy metal konzert für so einen anlass genügt und nicht für ein wald und wiesenfest zudem war der mischer mit dem ganzen schlicht weg überfordert es gab keine band die auch nur annähernd einen guten sound auf der bühne hatte.wenn man so einen anlass veranstaltet sollte man nicht am falschen ort sparen und vor allem nicht auf kosten der fans.gruss tommy lion sänger von drifter |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
sorry wegen des falschen namens, da kam was durcheinander. die suboptimalen soundverhältnisse wurden im bericht erwähnt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|