|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel W.A.S.P.: Bochum, Zeche, 03.10.2006
Das minutenlange Intro der W.A.S.P.-Show ist seit jeher ein Song namens "The End". Für die jüngeren unter uns: Die Band nannte sich THE DOORS. Weitere Stichworte zum Thema: Der Film "Apocalypse Now" sowie die Textzeile „Father, I want to kill you, Mother I want to fuck you“ ... Wieder toll kluggeschissen, hä? Und das um 8 Uhr früh! Ich verleih´ die "Nase des Tages" daher gleich mal präventiv an mich selbst! :-) Live bei uns in Nürnberg hat Schwarzie Gesetzlos übrigens schwer gekränkelt. Und kein einziges Mal geschaukelt (auf seinem coolen Mikroständer). Setlist müßte aber die selbe gewesen sein - saukurz halt, wie immer. thanx @ Agony&Ecstasy für den fixen Konzertbericht! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
hohe merch-preise, lange wartezeit obwohl die bühne schon umgebaut ist... irgendwie kommt mir das wie beim SATYRICON-gig vor dieses jahr - hoffentlich werden nicht noch mehr bands von diesem virus infiziert.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
@ gnadi: Sorry, war mein erstes mal W.A.S.P. Aber dann weiß ich jetzt auch woher mir der Song bekannt vorkam ha ha ha...
@Arlette: Tja, bei den großen US und UK Bands erwartet man ja fast nix anderes mehr aber wenn jetzt schon die kommerzverachtenede BM Elite anfängt kanns ja nur noch bergab gehen... War ja bei Enslaved genau das selbe... Na ja, andererseits besser so als noch teurere Tickets, so hat man als Konzertbesucher wenigstens die Wahl... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Vorgestern DEAD MOON im Hirsch in Nürnberg: T-Shirts 10 bzw. 12 Euro. Geht also nach wie vor auch anders ... (siehe auch Modell BOLT THROWER). Aber wie A&E ja schon richtig geschrieben hat: So lange die Leute es zahlen. Mich freut das immer, weil ich mir dann nix kaufen muß. :-)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|