|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Kommentar zum vampster-Artikel ENSLAVED und VREID, Köln, Underground, 16. September 2006
Slaget I Skogen Bortenfor - okay, das ist grund genug, morgen ans konzert zu gehen *ggg*
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
naja, die von dir beschriebenen preise sind mehr oder weniger das, was wir uns in der schweiz gewohnt sind *gg*
natürlich sind enslaved auch sonst cool, aber wie gesagt: ich würde schon nur für bortenfor hingehen :-)
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Echt? So hart mit den Merch Preisen bei euch? Ich fand das echt krass, vor allem wenn man sieht in was für einer kleinen Hütte die in Köln gespielt haben... das passt irgendwie nicht...
Joa, ich hätte mich noch sehr über Neongenesis gefreut ;-) Aber Borti hat schon ordentlich gerockt he he he... Greetz agony&ecstasy |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
nun ja, in der schweiz ist alles etwas teurer als in deutschland :-). interessanterweise waren die longsleeves gestern beim enslaved konzert allerdings BILLIGER. da hat wohl jemand chf und euros nicht so genau umgerechnet - oder sie hatten erbarmen mit uns.
gig ansonsten gut, nur verstehe ich nicht, warum enslaved nen bassdrumtrigger haben, wenn sonst oft das seventies-feeling herrscht. und slaget i skogen bortenfor ist und bleibt wohl unerreicht :-). vreid auch ganz okay, bei uns haben sie sich ein bisschen mehr bewegt und einen song dem käsefondue und einen unserem ex-skirennfahrer pirmin zurbriggen gewidmet. *gg*
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
bin schon gespannt ob ich heute von den trven konzertbesuchern in münchen verprügelt werde. verdient hab ichs ja
p aber ich freu mich trotzdem auf das konzert )
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
enslaved schliessen den gig ab, die leute schreien "zugabe" (weil ja schliesslich slaget i skogen bortenfor noch nicht gespielt worden ist).
untrver konzertbesucher: "zugabe, zugabe!" trver konzertbesucher: "findest du es nicht deplaziert, an einem black metal konzert eine zugabe zu verlangen?" untrver konzertbesucher: "ach, das ist ein black metal konzert?" *ggg* |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|