|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel STRAPPING YOUNG LAD, END OF DAYS, FEAR MY THOUGHTS: Münster-Breitefeld, Live-Arena - 09.06.2005
Hm, mich würde mal interessieren wie gut das andere Konzert besucht war. Jedenfalls wär ich verdammt gern dabei gewesen, aber unter der Woche wollte ich keine 160 Km zur Live Area fahren. Wären sie nur mal nach Stuttgart gekommen. Naja, jedenfalls will Century Media die ja im November nochmal auf eine ausgedehntere Europa Tour schicken. Vielleicht spielen sie dann mehr Konzerte hier in D. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Geil geschrieben Pohl !
Hätte man nicht besser beschreiben können, du hättest höchstens noch mehr auf die einzelnen Songs eingehen können, aber ist völlig okay so und interessant geschrieben. Liebe Grüße, Sven |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|