|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ANATHEMA: Bochum/Matrix 24.01.2004
Also der Artikel ist ja ganz okay, aber diese andauernden geografischen Personifizierungen wurden dann doch irgendwann etwas nervig und ermüdend (die Liverpooler, die Engländer, die Liverpooler, ...) Und auch, das was Dein Kumpel da am Ende über die Band oder das Konzert abgelassen hat, muß man ja nicht unbedingt schreiben, denn was hat das denn in einem Konzertbericht zu suchen? Das nur so als Tipp fürs nächste Mal! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Warum manche Menschen immer gleich beim leisesten Anflug von Kritik rot sehen müssen?
Ich habe einfach nur meine Meinung zu dem Artikel äußern wollen und was man in meinen Augen hätte besser machen können! Was ist daran so schlimm? Es sollte ja eigentlich was Positives bewirken, aber damit schein ich hier bei den falschen Rezipienten zu sein? Alles toll, alles prima, einfach perfekt und genial! GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|