|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ähem, das hatte ich ja auch so nicht ganz gemeint, ich wollte schlicht und ergreifend die großartigen Publikumsreaktionen erwähnen, um auf den durchaus vorhandenen Beliebtheitsgrad der Band hinzuweisen, der beim Konzert in Osnabrück anscheinend nicht so recht zur Geltung kam: "An den Reaktionen vom Publikum, außer den vordersten Reihen, konnte man noch ablesen, dass IMPIOUS bzw. deren neues Death/Thrash-Geschoss "Hellucinate" noch nicht zu allen durchgedrungen ist, da mehr "gekuckt" wurde anstatt die Matte zu schwenken".
- IMPIOUS stehen jedenfalls mittlerweile auf jedem Fall auf dem Sprungbrett nach ganz oben und überzeugen durch arschtightes Zusammenspiel und hervorragende Bühnenpräsenz - das haben die Fans in Münster unweigerlich gebührend gewürdigt. Viele Grüße, der Herr Pohl |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
aus dem review:
------------------- verpasste durch die Verspätung bedauerlicherweise die Schweden von IMPIOUS bzw. konnte sich nur noch die letzten zwei Tracks der sogenannten "die neuen THE CROWN" zu Gemüte führen ------------------- alles weitere hab ich dort wie beschrieben wahrgenommen! greetz, uwe (auf´n weg zu OBITUARY) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
vielleicht stand ich ja in der falschen ecke, aber in osnabrück hab ich das genauso gesehen. hier wurden eher disillusion mit den obligatorischen "aufhöööörn...sssssllllllaaaayyyyeeeeerrrr"-rufen diverser prolls angebrüllt.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel AMON AMARTH, DISILLUSION, IMPIOUS: Osnabrück, N8 - 09.10.2004
Also, ich bin gerade vom Gig in Münster Breitefeld zurückgekehrt und kann erfreulicherweise mitteilen, dass die wirklich großartige Combo IMPIOUS im Rhein-Main-Gebiet wesentlich höhere Resonanz erhalten hat als bei euch in Osnabrück - die Band wurde im Gegensatz zu DISILLUSION regelrecht abgefeiert! Ich bin ja wirklich mal gespannt, was aus den inoffiziellen THE CROWN-Nachfolgern noch werden wird... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|