|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel ANTHRAX: 23-06-2004 Osnabrück/Hyde-Park
im nachhinein habe ich es natürlich auch bereut, nicht hingegangen zu sein. wieviel leute waren denn schätzungsweise da? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
350? das geht aber noch. oh ja, das exodus konzert im N8 war oberamtlich. hab mir schon bei hatesphere die rübe abmontiert. und mittlerweile hab ich das \"kleine\" N8 richtig lieb gewonnen, weil die atmosphäre dort immer so familiär ist. der gute alte hyde park hat fast schon ausgedient, und jede wette das er zur \"buga\" im jahre 2015 eingeäschert wird ;-)
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
hi holger,
sorry für die späte antwort, aber wir sind immer noch auf´n rückweg vom ´full force´. ja ja, wir brauchen immer etwas länger ... ];-) wieviel waren im park? naja, ich denke so um die 350 peoplez oder weniger!? war also ´leicht halb gefüllt´. hätten also auch ganz gut im N8 wie exodus & co. ne woche zuvor spielen können. in der größeren ´halle´ dann halt. greetz, uwe |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
>> oh ja, das exodus konzert im N8 war oberamtlich.
yoh, das war guddi. mist war ja nur, dass exodus erst so spät am start waren wegen reifenpannen um hannover, ...! ich musste durch den späten anfang bereits nach hälfte der show abdüsen --> lange geschichte ... ];-) >> hab mir schon bei hatesphere die rübe abmontiert. die haben mal wieder kette gegeben. coole truppe! per zufall hab ich die auch auf´n full force gesehen, da exhumed kurzfristig abgesagt hatten und hatesphere mit crowbar vor ort/unterwegs waren. perfekter ersatz! >> der gute alte hyde park hat fast schon ausgedient leider, leider. der alte park war irgendwie cooler, obwohl der aufbau ja fast der gleiche ist. im neuen hab ich neben anthrax noch bolt thrower & benediction gesehen. ansonsten gab es da für mich nicht viel interessantes. beste show im alten park: sodom & sepultura - irgendwann im september 1989 - da war die welt noch in ordnung ... ];-) naja, was soll´s! mal kucken wo dann obituary im oktober spielen. angekündigt ist die show ja für den park ... greetz, uwe |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
roland, alter GWAR-sklave,
> das beste konzert im park? > natürlich GWAR und SLIME! deine unwissenheit liegt größtenteils an deiner NICHT-VOR-ORT-ANWESENTHEIT bei den besten konzerten im alten HP ... ],-) > der H.P ist noch lang nicht tot!! doch, an jeden öffnungstag ... ],-) ne, jetzt mal ehrlich: ist schon ein korrekter laden für osnabrück ... greetz, uwe |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|