|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
werde da sein
das highlight waren aber natürlich Into Eternity, nicht zu fassen, wie die regiert haben an den instrumenten.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo khaoos,
vielen Dank, cool, dass dir der Bericht gefaellt. Was Dead Soul Tribe betrifft, sie waren auch fuer mich das Highlight des Festivals. Ich hoffe einfach mal, dass bei der Tour mit Threshold im September der Zuspruch dann groesser sein wird. Freue mich jedenfalls schon sehr darauf! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ROCK HARD FESTIVAL 2004: Der Bericht
Sehr guter Festivalbericht. Respekt! Und in der Tat - Deadsoul Tribe waren genial und hätten einen besseren Zuspruch verdient gehabt. Die Band war für mich der absolute Gewinner des Festivals und Devon Graves schlägt einen Rob Flynn an Charisma um Längen. Selten zuvor hatte ich bei einem Gig so oft Gänsehaut :-) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Schade nur, daß nur relativ wenig Termine anstehen. Mal sehen ob ich es schaffe auf einem Konzert vorbeizuschauen. Auf die neue Scheibe von Deadsoul Tribe kann man wirklich schon gespannt. Und hoffentlich erreicht Devon dann endlich mal die Verkaufszahlen die schon Psychotic Waltz verdienten... |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Interessant, Into Eternity waren naemlich auch fuer mich das zweite Highlight des Festivals. Aber auch hier gilt: Das Interesse seitens des Publikums haette groesser sein koennen...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Tja, da freu ich mich doch schon
mal auf den 22.07. in München ... noch dazu ist das Ticket unverschämt günstig. Ich bin sowas gar nicht mehr gewohnt ... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|