|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
habe deine meinung gelesen ;-)
so sehr waren wir doch gar net auseinander. ausser die setlist von BS und ich würde auch keine sonx von einer cd spielen die kaum einer kennt. aber angeblich kommen sie ja als headliner u. dann spielen sie sicherlich auch ältere lieder. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel EDGUY/BRAINSTORM/NOCTURNAL RITES: Lichtenfels, Stadthalle, 25.04.04
Wo haben denn die Nocturnal Rites Songs kein Hitpotenzial? Die Songs, die sie live gespielt haben, haben eben genau dieses, nur wird es durch den ewig schlechten Sound völlig vernichtet. Aber ansonsten sehr gutes Review auch wenn es m it meiner Meinung nicht konform geht. Sorry, für die Werbung, aber meine Meinung gibt es unter www.soulburner.de. Cheerz Daniel |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
thanx fürs posten ;-)
ich hatte schon das gefühl das die in lichtenfels mit BS was anfangen konnten und gemerkt hätten wenn waterloo von abba gespielt wordne wäre. liefen auch viele mit deren shirts rum. denke das liegt auch daran das sie im benachbarten coburg beim BG-open-air spielten und vor grave digger in derselben halle vor einem guten jahr. wenn sie als headliner unterwegs sind, spielen sie bestimmt ein paar alte songs die mir ja auch gut gefallen (habe BS vor Arm. Saint gesehen, das war noch vor der Metus Mortis...und da rockten sie live auch das haus). gruss frank n.p.: mordred-in this life ;-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Thanx fürs lesen:-)! Aber ich mag Nocturnal Rites sehr, deswegen musste ich dat mal loswerden;-) Aber die Brainstorm Scheiben Hungry und Unholy sind echte Knaller, deswegen verstehe ich es nicht. Außerdem kennt vom jungen Publikum sowieso keiner Brainstorm Songs, weswegen sie auch Abba Songs spielen könnten und die würden es nicht merken. Auch diese Band ist geil nur war mir die Setlist zu eintönig. Aber ich kenn ja Deine Liebe zu Brain....phorce ;-)MAch weiter so........
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|