|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hah, endlich Einer, der es auch genau nimmt ... ]:-)
Vielleicht war ich doch zu betrunken und es waren gar nicht die PEPA Jungens? Nach der ACT III war ich über keine Neuerungen mehr so richtig informiert. Schande über mich. Son Fehler gibts nicht nochmal ... ]:-) D. Pepa = Dennis Pepa #SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE# #SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE# #SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE# #SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE#SCHANDE# |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel DEATH ANGEL, DISBELIEF & DARKANE: 18-11-2003 Osnabrück/N8
d. + g. pepa ? gus ist schon lange nicht mehr dabei und wer war d. pepa ?? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
verschandel dich mal nicht so..war doch nur ein kleiner schönheitsfehler ;-)
es war aber in der tat ein verdammt amtliches konzert.wenn ich jedoch den den kerl erwische, der die flasche gin einfach nicht nach hinten durchreichen wollte, donnert´s im gebälg. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|