|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
außer zu den eigenen :-)
und frank, schnitzel mit pommes mag ich immer noch so wie vor 15 jahren...:-) psycho |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ach Psycho, Du Ewiggestriger...
Wollen wir jetzt schon wieder anfangen zu diskutieren wann Anthrax ihre beste Zeit hatten? Live sind sie derzeit auf jedenfall besser denn je (aber das kannst du ja nicht beurteilen, da du ja nie zu konzerten gehst ;-) ) FRANK |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Kommentar zum vampster-Artikel ANTHRAX/After All: Rockfabrik Ludwigsburg (23.03.03)
>Die restlichen Songs waren alle aus der Belladonna-Ära, den wohl wirklich keiner mehr vermisst.< Doch!Ich!! Gruß, Psycho |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Ich find John Bush halt auf ne andere Weise Geil als Belladonna. Auf jeden Fall is die neue Scheibe total überbewertet. Die hälfte der Songs is recht cool geworden, bei der anderen hat sich doch so manche Länge eingeschlichen. Ich fand die letzte besser.
Und die allergeilste is latürnich die Spreading the Disease |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|