|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SLOUGH FEG, TWISTED TOWER DIRE & PSYCHOTRON live am 16.06.02 in Hemmingen
Ja, war echt schade, dass beide Bands auf Zugaben verzichtet haben, schade auch, dass das Publikum nicht richtig mitging. Waren wohl doch wenig echte "Fans" da, sondern viel Leute, die die Bands wahrscheinlich halt auch nicht kannten. Trotzdem geiles Konzert, und wie Du schon sagst, wenn die Amis extra nach Deutschland kommen, sollte das "bangfaule" Publikum das vielleicht nächstes Mal ein bisschen enthusiastischer würdigen, dann gibts vielleicht auch noch ne Zugabe! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Jaja, die guten alten Zeiten *g*
Falls es noch jemand interessiert: Ich habe von Slough Feg und TTD ein paar Fotos geschossen - die leider allesamt nicht sonderlich gut geworden sind .... Wer es sich trotzdem antun will: http://www.uni-ulm.de/~s_mbscho/pics/sloughfeg/ |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Schon o.k.*g*
Aber weißt Du, früher war halt noch alles überschaubarer. Es gab nicht soviel Bands, nicht soviel Magazine und nicht soviel Konzerte. Da bekam man alles schneller mit und konnte seine Konzerttermine besser koordinieren. Aber: die stärksten werden überleben... Cheerz, Psycho |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Ok, ok, ich nehm alles zurück :-)
Werbung wurde also (im Gegensatz zum Ulmer Gig der letzten Tour) gemacht, dann war wohl leider gerade das größte deutsche Magazin (RockHard) nur zu langsam: Wenn ich von mir vor ein paar Jahren ausgehe ... damals war das RockHard für mich so ziemlich die einzige Informationsquelle ... und da stand (soviel ich weiss) nix in Print- und Online-Ausgabe. Und das ich nix von euren Flyern und Plakaten mitbekommen habe, ist verständlich, ich bin ja schließlich von Ulm aus angereist. Mir nicht verständlich: Ich hab auch keine Plakate für Göppingen gesehen ... aber vielleicht war ich auch blind ;-) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Hellas!
Also an der Werbung hat es sicher nicht gelegen. Die offiziellen Tourflyer waren im Umlauf und ich selbst hab noch für den Gig in Hemmingen an die 800 Flyer und zudem noch Plakate unters Volk gebracht. Ebenso kam der Gig in Veranstaltungsmagazinen und in der Printpresse und nicht zu vergessen: im Radio (da war ich selbst erstaunt).Es liegt wohl eher an der Trägheit der Metal-Fans, die nur noch bei "großen" Namen von der Couch zu locken sind... Gruß, Psycho |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Vielleicht würde auch etwas mehr Publikum da sein (und damit auch mehr Stimmung), wenn mehr Werbung betrieben würde?
Wer nicht gerade ein begeisterter Internet-Surfer ist, hatte Probleme von der Tour zu erfahren! Auch auf der letzten Tour, wo ich Slough Feg in Ulm gesehen habe (mit noch weniger Leuten) hab ich nur per Zufall von dem Konzert gewusst. Also: Das nächste mal bitte rechtzeitig planen und auch RockHard/Heavy oder was und Konsorten bescheid geben. Oder mal bei Rock/Metal Kneipen/Discos Plakate aushängen? Ich finde es schade, wenn jemand wie Slough Feg, die super gute und eigenständige Musik spielen nicht nach Europa kommen können (siehe John Cobbet), weil das finanzielle Risiko zu groß ist .... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|