|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Live-Reviews Diskutiert über unsere Live-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Mark,
>> Hat dir, wie ich gelesen habe, gefallen, das beruhigt mich. > Allerdings überlegen wir schon die ganze Zeit, wie wir beim nächsten Rock die Sau die Bühne dunkel kriegen. > Nun, zu dem Bier. Ich kann das mit den Wertmarken nicht anders machen. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Rock die Sau II (mit DELIRIOUS, CARTHAGO, OSYRIS, CENTAURUS -A & CARPATHIAN DREAM), Beckum, Altes E-Werk, 30.03.2002
Danke, für dein Review. Hat dir, wie ich gelesen habe, gefallen, das beruhigt mich. Allerdings ist das E- Werk in Beckum der einzige wirklich passende und auch zur Verfügung stehende Raum für solche Sachen. Die Stadt Beckum hat nichts anderes ;-( Allerdings überlegen wir schon die ganze Zeit, wie wir beim nächsten Rock die Sau die Bühne dunkel kriegen. Nun, zu dem Bier. Ich kann das mit den Wertmarken nicht anders machen. Das ist die einzige Möglichkeit, um Leute davon abzuhalten zu bescheissen! Entweder sie haben eine Marke, oder sie bekommen nichts. Ganz einfach. Stell dir doch einfach nur mal vor, wie nervend das für das Thekenpersonal ist, wenn die immer erst Geld zählen müssen und dann immer nach dem Wechselgeld gucken müssen und so weiter. Meine Methode hat meiner Meinung die meisten Vorteile und zudem weisst du ja beim nächsten Mal bescheid! cya Mark |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Genau!
Du hast ja gar keine Ahnung wie das ist, hinter der Theke zu stehen und Bestellungen anzunehmen! Man hat erstmal gar nichts verstanden und zweitens ist die Zapfanlage eh so blöde, dass es noch viel stressiger wäre, mit Euro zu bezahlen. Außerdem, und da kannst du dir sicher sein, haben auch letztes Mal diverse Leute versucht zu bescheißen, das kommt selbst bei den liebsten Metallern vor, ganz wirklich! Also, ich find Marks Wertmarken- Regelung spitze. Und wenn einige Leute es auch mithilfe von mehreren Kopien, die überall herumhingen, nicht checken, kann da im Grunde keiner was für... Außerdem: Jeder Gang macht schlank! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Andreas,
wie gut, dass der Eingang so hell beleuchtet war, sonst hättest Du ihn am Ende garnicht wiedergefunden und für den Rest des Abends auf dem trockenen gesessen ;-) schau dir das E-Werk doch mal bei ner gewöhnlichen Party an, dann siehst Du wieviele Meter Stoff Carthago da schon hingehangen haben um n ordentliches Konzert veranstalten zu können. Was Du bei den Marken garnicht bedacht hast: Wenn Du am Tresen auch noch bezahlen möchtest brauchst Du dort am Anfang gleich nochmal mindestens die gleiche Menge Wechselgelt (ehr mehr, schließlich nimmt man sich ehr mal 10 Marken mit als gleich 10 Bier; hinter der Theke zu stehen und nicht rausgeben zu können ist bestimmt nicht witzig und den stress hat man dann vielleicht sogar zu Recht), und am besten auch noch mehr Leute. Es is ja auch schwer zu durchschauen, warum die Leute am Einlass so ne große rote Rolle neben dem Stempelkissen liegen haben - hat schließlich jeder 5 von zuhause aufm Schreibtisch. :-) Da isses mir doch lieber einmal mehr zu rennen und dafür wird dann eben nicht an den Bands gespart. Und die waren bei beiden RDS-Festival ihr Geld dicke Wert. Wär doch schade wenn es sich nicht mehr lohnt aus Hanover/ Bonn oder wie beim RDS1 aus Oldenburg / Arnsberg... anzureisen und anstatt n paar müde Euro in die Bandkassen fließen noch alle draufzahlen müssten, oder wenn der Veranstalter kein Bock mehr aufn nächstes mal hätte, weil er ja eh nichts richtig machen kann. Warum nicht gleich n Konzertsaal bauen, damit man die richtige Athmosphäre hinkriegt? Deshalb allen die sich an diesem Abend die Mühe gemacht haben vielen Dank, hat echt Spass gemacht!!! Und auch Dir Andreas ein dankeschön, ich les nämlich eigentlich gerne mal was über lokale Akts und das hat dich ja bestimmt auch ein wenig Zeit gekostet, nur erwarte bitte bei Preisen von 6 Euro Eintritt für ebenso viele Stunden Musik demnächst keinen Abend der durchorganisiert ist wie n Iron Maiden- oder Dreamtheaterkonzert. Rock On Stöve |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Liebe Leute,
es gibt nun wahrlich wichtigeres als Wertmarken oder Waschküchen. Im Endeffekt ist das doch völlig wurscht - als Anekdote ganz lustig, hab ich gedacht... ;-) @Melanie: Nö, ich hab alle gleich behandelt. :-p *g* Gruß, Andi ;-) |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
ich muss mich so manchen leuten anschließen, die sich hier schon eingetragen haben. ach, und andi, du weißt doch ganz genau, und zwar seit fast 3 jahren, was für eine pissel-stadt beckum doch ist, da ham wir nunmal nichts anderes zu bieten, als das e werk!
aber ich hab noch was anderes zu bemengeln. ich finde, du hast die ersten beiden bands zu wenig beachtet. und trotz allem befreundet sein und nicht... mir kam es beim lesen schon etwas so vor, als hättest du osyris nen bissel hoch leben lassen. ich will nichts gegen diese band sagen, dafür finde ich sie selber viel zu gutt... auch kam es mir nicht so vor, als hättest du die anderen abwertend behandelt, jedoch ein wenig oberflächlich hingenommen. aber trotz alle dem... hab dich lieb!!! :-) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|