werben bei vampster

News CD-Reviews Interviews Konzertberichte Multimedia-Reviews Hell Of Fame Residenz Evil
Gallery Wallpapers eCards MP3s Videos
Forum / Community vampster-Blog Gästebuch Umfragen fragt dr.vampster
Veranstaltungskalender Festivalübersicht Bands A-Z Clubguide RSS-Feeds News-Ticker Links
Kontakt Impressum vampster-Team Werben auf vampster Statistik Link zu uns Hilfe & FAQ Partner vampster unterstützen
Alt 26.07.2008, 18:09   #1 (permalink)
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von Azael

All Hallows Eve Champion!
Meine Stimmung:
Azael eine Nachricht über ICQ schicken Azael eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Empfehlungen für PS2

Bin frischgebackener PS2-Besitzer...ja ich weiß is nimmer sehr aktuell...

Jedenfalls suche ich ein paar tolle Spiele hab aber sowas von gar keinen Plan was gut ist.

Mein persönlicher Favorit ist "Metal Gear Solid" . Action plus Köpfchen anstrengen ist eine gute Mischung.
Würde mich jedenfalls über Empfehlungen freuen.

Was hat es denn mit dem Guitar Hero auf sich? Gibt es das für PS2?
Alt 26.07.2008, 18:15   #2 (permalink)
vampster-Team

Benutzerbild von Schaffi
Standard AW: Empfehlungen für PS2

Zitat:
Zitat von Azael Beitrag anzeigen
Was hat es denn mit dem Guitar Hero auf sich? Gibt es das für PS2?
Es gibt Guitar Hero 1-3, sowie GH: Aerosmith auf der PS2. Allerdings hat Teil 3 auf der PS2 KEINEN Online-Modus, was leider ziemlich schade is, da Onlineduelle wirklich Spaß machen.
Aber auch offline ein großartiges Spiel

Ich hab zwar keine PS2, aber folgende Titel kann ich dennoch empfehlen: Silent Hill 2 und 3, Peter Jackson's King Kong und Resident Evil 4(kenn da allerdings nur die Gamecube-Fassung).
Vielleicht hilft dir ja die Seite hier weiter(links gibt's auch nen link zu ner kompletten game-liste):
PlayStation 2 Games - Game Rankings
Schaffi ist offline  
Alt 26.07.2008, 18:54   #3 (permalink)
vampster-Stammgast

Benutzerbild von adognamedfish

adognamedfish eine Nachricht über ICQ schicken

Hab auch keine PS2, aber God of War 1 + 2, sowie Ico und Shadow of the Colossus sollen mit zu den besten Spielen auf der alten Daddelkiste gehören.
adognamedfish ist offline  
Alt 26.07.2008, 19:01   #4 (permalink)
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von AngelOfDespair

Killer7!
hammerspiel. hab ich mir vor ein paar tagen als gebrauchte Gamecube version (läuft ja schönerweise auch auf der Wii) gekauft und bin restlos begeistert. ist ein action-adventure mit total abgefahrener Cell Shade grafik (vieleicht im zusammenhand mit Zelda: The Windwaker von gehöhrt). wer glaubt die WoW designer hätten schon nachem aufsteen schon ein paar trips zu viel geschmissen sollte sich das mal reinziehen.
ziemlich derb und blutig. ich würds als mischung zwischen Resident Evil, nem extrem durchgeknallten Anime und den Sin City comics.
und Resident Evil 4 ist definitv pflichtprogramm. eines der allerbesten spiele der letzten Konsolengeneration
AngelOfDespair ist offline  
Alt 26.07.2008, 19:08   #5 (permalink)
vampster-Süchtiger

achja, und wenn du auf Metal gear Solid stehst führt natürlich kein weg an den Splinter Cell (besonders empfehlenswert wäre Chaos Theory) spielen vorbei
Alt 26.07.2008, 19:51   #6 (permalink)
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von TheCandyMan666

TheCandyMan666 eine Nachricht über ICQ schicken TheCandyMan666 eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von AngelOfDespair Beitrag anzeigen
Killer7!
hammerspiel. hab ich mir vor ein paar tagen als gebrauchte Gamecube version (läuft ja schönerweise auch auf der Wii) gekauft und bin restlos begeistert. ist ein action-adventure mit total abgefahrener Cell Shade grafik (vieleicht im zusammenhand mit Zelda: The Windwaker von gehöhrt). wer glaubt die WoW designer hätten schon nachem aufsteen schon ein paar trips zu viel geschmissen sollte sich das mal reinziehen.
ziemlich derb und blutig. ich würds als mischung zwischen Resident Evil, nem extrem durchgeknallten Anime und den Sin City comics.
und Resident Evil 4 ist definitv pflichtprogramm. eines der allerbesten spiele der letzten Konsolengeneration
Dann solltest dir auch No More Heroes für die Wii zulegen, is vom selben Team. Nich ganz so "krank", aber extrem stylisch und einfach gut.

@Topic
Für die PS2 solltest dir auch noch Okami holen, vor allem vom Stil n Traum.
TheCandyMan666 ist offline  
Alt 26.07.2008, 19:58   #7 (permalink)
vampster-Süchtiger

danke für den tip. okami hatte ich auch schon in den händen. machte nen guten eindruck
Alt 26.07.2008, 22:18   #8 (permalink)
vampster-Stammgast

Benutzerbild von adognamedfish

adognamedfish eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von AngelOfDespair Beitrag anzeigen
achja, und wenn du auf Metal gear Solid stehst führt natürlich kein weg an den Splinter Cell (besonders empfehlenswert wäre Chaos Theory) spielen vorbei
Metal Gear Solid finde ich ziemlich geil, aber Splinter Cell (kenne nur Pandoras Tomorrow) fand ich einfach nur schlecht. Schlauchlevel, trial and error gameplay und eigentlich keine nennenswerten spielerischen Freiheiten. So zumindest habe ich den Titel empfunden.
adognamedfish ist offline  
Alt 27.07.2008, 12:05   #9 (permalink)
vampster-Team

Benutzerbild von Schaffi

Ich hab Splinter Cell und Splinter Cell: Pandora Tomorrow(also Teil 1 und 2) für den PC.
Das erste ist absolut großartig und das zweite fand ich zwar auch noch ganz nett, aber viel zu linear - so wie du gesagt hast.
Teil 3 kenn ich zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass der wieder besser ist, da Teil2 von einem anderen Team entwickelt wurde, als SC und SC:Chaos Theory.

Spiel mal den ersten Teil an - der ist wirklich besser als Pandora Tomorrow!
Schaffi ist offline  
Alt 27.07.2008, 15:32   #10 (permalink)
vampster-Süchtiger

teil 1 kenn ich nicht. aber Chaos Theory ist definitiv deutlich stärker als Pandorra Tomorrow. Double Agent ist nicht ganz so gut wie Chaos Theory aber immernoch deutlich besser als Pandorra Tomorrow. es ist ein wenig action lastiger und hat im allgemeinen stellenweise mehr tempo als die vorgänger. und die gut/böse dynamik reißt einiges raus. in Pandorra Tomorrow sind die gegner (ich weiß nicht wies im ersten teil ist) im vergleich zu den nachfolgern auch strunzdoof.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
empfehlungen, ps2

« GTA4 | Guitar Hero »