|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Konsolen / Videospiele Klick hier um diese Gruppe zu besuchen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
Turniere gewonnen: 2 Registriert seit: 31.03.2008
Meine Stimmung:
|
Zockt hier jemand Guitar Hero?
Ich selbst hab den dritten Teil für Wii, versuch momentan auf Schwer und Expert jeden Song mit 5 Sternen zu schaffen und flieg bei Dragonforce(Schwer) kurz nach dem Intro raus ![]() Demnächst erscheint ja der Aerosmith-Ableger(wird nicht gekauft), aber für Herbst steht ja angeblich schon GH: Worlt Tour an, das ja ähnlich wie "Rock Band" auch Schlagzeug und Mikro enthalten wird. 2009 soll dann auch eine Metallica-Ausgabe erscheinen, die laut Captain HOFFENTLICH keine Drums enthalten wird ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Hab GH bisher nur bei einem Freund gesehen und selber nicht gespielt. Ich glaube, ich bekomm das nicht koordiniert ha ha ha... *grööööööhl* |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Gerüchten zufolge ist die "Guitar Hero: World Tour" Setlist geleaked und die liest sich wie folgt:
Rumor: Guitar Hero World Tour full set list - Joystiq |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen, allerdings, denk ich dann immer, das es wohl gschickter is wenn ich meine echte Gitarre auspack und darauf üb ^^
Hat zwar ne höhere Lernkurve, macht am Ende dann aber doch mehr Spass. Wenn ichs irgendwo aber mal günstig seh, werd ich wahrscheinlich dennoch nich wiederstehen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
In der Setlist ist ja Tokio Hotel bei...wer macht nur solche Kinder? Und wer lässt sowas in so ein Spiel rein???
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Von offizieller Seite wurde die Setlist übrigens dementiert. Scheint also doch ein Fake zu sein.
Tokio Hotel war auch auf dem Nintendo-DS Ableger vertreten - angesichts des TH-Hypes in ganz Europa und sogar in den USA auch verständlich ![]() Außerdem gab's ja auch bei Teil 3 ein ähnliches Geschmacksverbrechen namens Revolverheld ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
So... Am Freitag haben wir es endlich mal geschafft und die PS2 samt Guitar Hero angeschlossen. Nachdem mein erster Versuch die Ramones auf dem elichtesten Schwiergikeitsgrad zu schaffen noch in die Hose ging hab ich den Dreh recht schnell HALBWEGS raus gehabt.
Macht Spaß :-D |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|