|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Hoffentlich singt er dieses Mal besser, als noch vor elf Jahren beim C.O.T.T..*g*
Gruß, Psycho |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ja, mustaine war recht sympathisch, ein profi halt. leider kann ich die clubgigs nicht sehen, werde aber in leipzig und balingen die band ein paar minuten genießen können ;-)
(megadeth 45min, h-blockx 1 stunde!!!) frank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MEGADETH: Mustaine steht Rede und Antwort
hi, interessantes interview... hab dave selber am 18.05.01 kennengelernt und er ist alles andere als ein arrogantes arschloch.... er war super sympathisch und megadeth haben eine super geile show hingelegt...... rate alle mal bei einem konzert reinzuschauen, deine meinung wird sich über megadeth mit sicherheit um 100% ändern... enjoy jasmin |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Gestern beim WFF war es "genial". Das bestätigte jeder der Megadeth bisher nur "gut" fand. Selbst Markus war total begeistert! Lauter alte Hits (Wake up dead, Hangar 18, Symphony, Holy wars, Tornado of souls), spielfreudig, viel bewegt, coole Ansagen. Also freu Dich aufs BYH und nörgel nicht was vor 10 Jahren war! ;-)
FRANK |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
tolles Interview, hat spaß gemacht, ich finde die neue
Platte auch ziemlich geil, wobei ich Dir bezüglich des Covers voll recht gebe, dat is ein bischen misslungen. Das Cover der YOUTHANASIA ist für mich eines der geilsten Plattencover überhaupt, tolle Farben, viele kleine Details (man beachte die "Rosapuschellatschen" der Alten die die Babys auf die Leine hängt), ich habe schon oft mit anderen über Sinn und Unsinn dieses Covers diskutiert, das in USA, in manchen Staaten, der Zensur zum Opfer gefallen ist |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|