|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
>Die Sabina scheint ja echt ein "Pfundsfrau" zu sein.
Naja, sie ist halt keine 16 mehr. Aber soooo arg hat sie nun auch wieder nicht zugenommen... ![]() Grüße, Ilias |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Kommentar zum vampster-Artikel HOLY MOSES: Die Meisterin über das Desaster oder: ´Und wenn ich die Tina Turner des Heavy Metal werde, ist das auch scheiß egal!´
Hi Boxi! Super Interview! Die Sabina scheint ja echt ein "Pfundsfrau" zu sein. Cool, bin mal gespannt auf August... Grüße, Psycho |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Danke!!
Ich habe versucht, Sabina so "livehaftig" wie möglich rüberkommen zu lassen und habe möglichst wenig gekürzt. Es ist absolut genial, wie viel Power hinter ihr steckt, sie sprüht vor Energie und ist 100% von dem überzeugt, was sie tut. Das ist kein Blabla zum Thema "Reunion" usw, das spürt man einfach. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Mensch Ilias, ich dachte immer Du wärst doch ein verkappter Schwabenpfeil...
Grüßle, Psycho |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Wer zum Teufel braucht eine Holy Moses (Holy Shit wäre besser) Reunion.Die Kapelle war schon zu Lebzeiten totaler Durchschnitt und überflüssig wie die nächste Benzinpreiserhöhung.Himmel schütz uns vor diesen Dilletanten!!!!!!!!!!!!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|