|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel NIFELHEIM: Ich hasse STRYPER am meisten!
Nifelheim sehen genauso aus wie Tokio Hotel, voll kindisch. Ich bin mir sicher das die Jungs von Nifelheim als Kinder nicht genug Liebe bekommen haben, welches man zwischen den Zeilen lesen kann. Viel Spass beim Erwachsen werden. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
das ist also die essenz des black metal: lange haare, rostige nieten, corpsepaint und christenhass? wie armselig ist das bitte? gute und selbstbewusste musiker müssen sich nicht hinter pandalook und holen floskeln verstecken!!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
es muss stehts solche und solche geben. nur so kann eine szene fortbestehen. und wer mit langen haaren, leder, spikes und corpsepaint nix anfangen kann, muss andere deshalb noch lange nicht derartig anfeinden. ohne tradition kann es auch keine moderne geben
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Aha, es kann also auch mehr als nur Bandnamen posten. Viel mehr Inhalt hat dashier aber auch nicht he he he...
"gute und selbstbewusste musiker müssen sich nicht hinter pandalook und holen floskeln verstecken!!" Stimmt sogar, aber sie dürfen wenn sie wollen ;-) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|