|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DAWN OF DISEASE: Tratsch aus dem Underground
Moin, Thomas. Wir ham uns lange nich mehr gesehen und da dieses Interview auch schon verhältnismäßig alt ist, besteht auch wohl nich gerade die größte chance dass du das hier überhaupt liest...egal. Das letzte Mal ham wir uns am 30.12.06 im N8 bei der Death Metal Night gesehen, Mein Bruder Manuel und ich. Na ja, meld dich einfach mal und bring endlich was neues raus du Schuft, ich brauch Nachschub in Sachen Homegrown :-) Kein Dope, Eure Monstertracks, also meld dich und ach ja, ich werd ab dem 01.11.07 in Osna wohnen Sutthauserstraße. Reinhaun und zieh dir ma Bring me the horizon rein falls du die noch nicht kennst. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|