|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
"ich denke, dass man sich bei james bond nicht unbedingt einig sind - oft wird von roger moore oder sean connery als "dem besten bond" gesprochen, während lazenby weniger überzeugend war."
Sir Sean Fucking Connery ist und bleibt DER EINZIG WAHRE James Bond Darsteller! Wer etwas anderes behauptet ist doof und ich bin NICHT INTOLLERANT *g* greetz agony&ecstasy (Sean Connery Fan) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel LORDI: Saubere Fans und Essen mit Leatherface
"Aber warum hat das z.B. bei "James Bond" mit den verschiedenen Darstellern funktioniert? Deshalb, weil trotz wechselnder Darsteller ein Darsteller immer erst drei, vier oder fünf Filme nacheinander gedreht hat. Außerdem ist es bei "James Bond" so, dass man von Zeit zu Zeit den Darsteller wechseln muss, denn es wäre doch sehr unglaubwürdig, wenn Leute wie Roger Moore (heute stolze 78 Jahre alt - der Verf.) oder Sean Connery (mit seinen 75 Jahren auch alles andere als ein Jungspund - der Verf.) noch heute den Geheimagenten mimen würden - und das verstehen die Fans auch..." ich denke, dass man sich bei james bond nicht unbedingt einig sind - oft wird von roger moore oder sean connery als "dem besten bond" gesprochen, während lazenby weniger überzeugend war. ausserdem möchte ich hier die fahne für sean connery hochhalten: der sieht mit 75 besser aus als viele jüngere bonds und hotshots, und in "entrapment" war er ja auch nicht mehr der jüngste und trotzdem megafit. *ende des absolut non-metallischen postings meinerseits* :-) arlette h.d. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Till Schweiger steht auf der Liste der neuen Bonds, wie immer, ganz weit vorne. RTL hats gesagt. Dann haben wir endlich den legitimen Nachfolger von Sean Connery.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|