werben bei vampster

News CD-Reviews Interviews Konzertberichte Multimedia-Reviews Hell Of Fame Residenz Evil
Gallery Wallpapers eCards MP3s Videos
Forum / Community vampster-Blog Gästebuch Umfragen fragt dr.vampster
Veranstaltungskalender Festivalübersicht Bands A-Z Clubguide RSS-Feeds News-Ticker Links
Kontakt Impressum vampster-Team Werben auf vampster Statistik Link zu uns Hilfe & FAQ Partner vampster unterstützen
Alt 22.03.2005, 02:00   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard PRIMORDIAL: Terroristen und Tragödien

buhu, irgendein linksradikaler nazijäger mit zuviel freizeit hat gesagt, dass er den nemthadings zusammen mit leuten gesehen hat, die angeblich nazis sind und außerdem hat er die worte "mandela" und "terrorist" in einem satz genannt, jetzt will ich die musik von denen nie wieder hören :*(

Alt 22.03.2005, 02:00   #2 (permalink)
vampster-Stammgast

Der Link zu dem betreffenden Thread: http://smnnews.com/board/showthread.php?s=447f0e2d74b05e0793dec7d46345ab1b&threadid=5207
Andreas ist offline  
Alt 22.03.2005, 02:00   #3 (permalink)
vampster-Stammgast

Kommentar zum vampster-Artikel PRIMORDIAL: Terroristen und Tragödien

"...doch es beweist eindeutig, dass hinter PRIMORDIAL viel mehr steckt als nur Musik."

Ja. Ganz eindeutig zumindest ein ziemlich reaktionärer Spinner. Die IRA ist Nelson Mandela, und auf der Welt geht alles "permanent bergab", alles klar... man muß zudem ganz dringend wissen, woher man kommt, sonst kann´s passieren, daß man morgen nicht mehr weiß, an wessen Haustür man nach durchzechter Nacht so klopfen muß; trotzdem sind die Gefühle, die man hat, alle irgendwie schon gleich, ah ja.

Paßt gut ins Bild, daß Mr. Namtheanga auch erklärte Nazis als Freunde hat und es nicht für nötig hält, sich von ihnen zu distanzieren (siehe Primordial-Board).

Echt schade, immer mehr Bands gefallen mir nicht mehr, weil da solche Honks hinter stehen.
Andreas ist offline  
Alt 25.03.2005, 02:00   #4 (permalink)
vampster-Frischling

Untergangsmelder eine Nachricht über ICQ schicken

kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu sagen..primordial sind schon cool.ob der nemtheanga nun vernunft unter seiner glatze hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, dazu müsste ich den kennenlernen.
Untergangsmelder ist offline  
Alt 17.04.2005, 03:00   #5 (permalink)
vampster-Stammgast

Ich höre das Album gerade zum ersten Mal, es ist musikalisch komplett genial. Aber was soll dieser stupide Text im Booklet? "The world seems..."-blablabla. Ähnlich dummen Mist liest man sonst nur im Forum vom "Freien Widerstand": esoterischer Weltuntergangsquatsch mit nationalistischer und antisemitischer Schlagseite, super!

Kann mich nur wiederholen: echt schade.
Andreas ist offline  
Alt 01.06.2005, 03:00   #6 (permalink)
vampster-Team

Benutzerbild von agony&ecstasy

Meine Stimmung:
agony&ecstasy eine Nachricht über ICQ schicken

Also jetzt macht mal halblang... Sicher, Leute wie Rob Darken im Booklet mit Credits zu versorgen (auch aus einem verständlichen Grund) ist schon ne harte Nummer aber nur deswegen kann man nicht davon ausgehen dass Primordial bzw. Nemtheanga Nazis sind. Primordial sind sicherlich stolz auf ihre irische Herkunft aber ist jeder der Stolz auf sein Erbe ist gleich ein Nazi? Ich bin mit Sicherheit einer der größten Feinde jeglicher rechter Strömungen und hasse jede Band die solches Gedankengut verbreitet. Aber Primordial sind da meiner Meinung nach ganz klar sauber. Also: Szene sauber halten ist gut und wichtig, aber nicht die falschen anscheissen! NAZI PUNKS FUCK OFF!!!
agony&ecstasy ist offline  
Alt 01.06.2005, 03:00   #7 (permalink)
Gast
Gast

esoterischer Weltuntergangsquatsch mit nationalistischer und antisemitischer Schlagseite, super!
-----> hmmmm....das klingt für mich nach ner brschreibung von dissection deren mucke ich mir aufgrund einiger einfach saudämlicher sprüche des herrn notleid noch nie habe anhören wollen. *G*

Antwort

Lesezeichen