|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
ist doch jetzt wieder ein neues jahrzehnt. noch nicht gemerkt, das den leuten absolut nichts neues mehr einfällt und jeder depp auf retro macht? im fall von twisted sister find ich es aber gut, wie sollten die sonst auftreten?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel WIDOWMAKER: Die Texte sind wichtig geworden! (Dee Snider - 1998)
>>>"Weil all diese Bands versucht haben, in den Neunzigern noch eine Band der Achtziger zu sein. An sowas ist aber niemand interessiert. Die Leute wollen in den Neunzigern auch Neunziger-Sound hören. Deshalb sind JUDAS PRIEST auch weg und FIGHT sind da." |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
>>>"was blieb ihm anderes übrig?"
Ich sagte ja, für solche Bands gibt es keine andere Möglichkeit. >>>"jeder wollte es so haben und irgendwann ist man weich." Natürlich. >>>"gibt ihm der erfolg nicht recht?" Definitiv nein. Er sagte ja, das niemand mehr den Sound der 80er hören will. Dass er jetzt mit diesem wieder Erfolg hat gibt ihm ergo NICHT recht. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Würde ich generell nicht so sehen. Im Falle der 80er Bands ist es aber einfach so. Die haben auch gar keine andere Möglichkeit.
Es ging mir auch nur darum diesem Satz von Dee mal in den Raum zu stellen. Das zeigt, dass selbst Leute, wie er, die von ihrer Sache felsenfest überzeugt sind, sich bei bedarf auch ruck zuck neu ausrichten - nach dem Wind der grad weht. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|