|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel HAMMERS OF MISFORTUNE: Musik ohne Limits
Danke für das Interview Fierce! Und das nächste mal fragst du nicht höflich, mit wem sie denn vielleicht unter Umständen gerne auf Tour kommen würden, sondern befiehlst entschlossen, dass sie - mit wem auch immer - sofort kommen sollen! Oder so ähnlich ;-) Grüßle, Markus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Die Möglichkeit, die Band mal live bei uns zu sehen war für mich so unwahrscheinlich, dass ich meine Frage gleich ganz fiktiv formuliert hab... *g* aber wie du gelesen hast: die Jungs würden gerne eine Tour bei uns machen....hast du keine Lust als derjenige, der die erste Hammers-Deutschland-Tour organisiert hat in die Metal-Geschichte einzugehen? ;-)
Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ich als Tourorganisator? Neee Danke, da hab ich glaub ein mal zu oft Spinal Tap angeschaut ;-)
Falls es jamend anders macht bin ich aber gern bereit Ulm mit Plakaten zuzukleistern! The road is fuckin´ hard, The road is fuckin´ tough-ah, There´s no question that-eh It is rough, rough stuff. :-) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|