|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Eisregen Interview mit Michael Roth
"Ich habe als Jugendlicher schon sehr gerne Splatterfilme gekuckt und von daher sind sie ein Einfluß, aber ich würde schon sagen, daß mehr literarische Sachen einen großen Einfluß haben, so John Hudson-Geschichten oder so (der Autor ist mir leider nicht bekannt, könnte also auch etwas anders geschrieben werden, oder heißen - der Verf.)" Der Typ heißt Shaun Hutson, der hat u.a. ein Buch geschrieben daß "Slugs" heißt, in dem es um , Nomen est omen, Killerschnecken (!) geht die Menschen fressen und das sogar verfilmt wurde (!!)... und das Ding ist die totale Scheisse ! :P Wer mir nicht glaubt, hier ist der Link... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0751514187/qid=1068508438/sr=1-15/ref=sr_1_9_15/028-9967100-2608550 Ich dachte nur ich lass´ mal ´nen seltenen konstruktiven Beitrag los, kommt nicht wieder vor... versprochen... ;P |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
"M: [...] dann MACEIBA ´...of Order’ (kenne ich mal wieder nicht, deshalb gibt’s auch keine Gewähr für Bandnamen und Titel - der Verfasser)"
Ich denke, hier ist die Band "MACABRE" gemeint. Allerdings haben die scheinbar kein Album "...of Order". Vielleicht ist ja "Unabomber" gemeint... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|