|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel TIAMAT: Die Kraft der Träume
Das Interview ist wirklich super! Danke dafür. Allerdings hätte ich fast noch lieber ein aktuelles Interview mit Johan Edlund gelesen, obwohl dieses hier auch aus einer interessanten Schaffensphase des Schweden stammt. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Achja, dieses jahr fand´ ich toll:
Iron Maiden - Dance of Death Die Apokalyptischen Reiter - Have a nice Trip Six Feet Under - Bringer of Blood Windir - Likferd Desaster - Divine Blasphemies Richtig scheisse war die letzte Anathema... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
"Was anderes habe ich von dir nicht erwartet!"
Daß der Anonymus ohne rotes M ein anderer ist als ich ist dir aber schon klar, oder... ? Nein... ? Was anderes hab´ ich auch nicht von dir erwartet, Deppchen... Achja, Tiamat... alles nach Wildhoney: PFFFFFTTTTZZZZZ ! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
"Ich meine gibts auch Bands, die dir gefallen?"
tiamat bis 1998 z.b... "Oder traut sich der nette Herr nicht, mal zu sagen, welche Alben denn in der letzten Zeit gut gewesen sein sollen?" nevermore, moonspell, radiohead... |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Was anderes habe ich von dir nicht erwartet! Ich für meinen Teil finde jedes Tiamat Album genial. Kannst du eigentlich nur meckern? Ich meine gibts auch Bands, die dir gefallen? Oder traut sich der nette Herr nicht, mal zu sagen, welche Alben denn in der letzten Zeit gut gewesen sein sollen?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|