|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Aber hallo! Die CD nicht das Gelbe Vom Ei??!?!? Da muß ich doch gleich mal persönlich werden
![]() Im Ernst: Ich find sie super! Ich weiß noch nicht, ob sie wirklich mit I.C. mithalten kann (die ich für obergenial halte), aber sie ist auf dem besten Weg dorthin. Deine Kritik an dem Aufsatz ist aber berechtigt - ich kann mir so richtig vorstellen, wie er mit hochrotem Kopf vor der Tastatur gesessen ist und während des tippens 3 Tastaturen verschlissen hat ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ja, da hast schon recht, aber das Problem liegt einfach in der Wortwahl des Herrn Kiske in dem Aufsatz, denn man muss nicht alle drei Zeilen lesen wer alles Pickel am Arsch hat. Er wiederholt sich auch ständig. Und die CD ist nun mal auch nicht das Gelbe vom Ei, da kauf ich mir lieber nochmal die "Instant Clarity", die auch wirklich gute Songs zu bieten hat.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ich denke schon, dass man mit Michael Kiske interessante Interviews führen kann (siehe hier).
Was ich aus seinen Aufsätzen/Messageboard-Beiträgen rauslese ist, dass er immer noch ein unglaublicher Hitzkopf ist :-) und dabei CD-Kritiken manchmal vielleicht zu persönlich nimmt, was ich ihm auch gar nicht verübeln will... wenn ich mir vorstelle, dass irgendsoein dahergelaufeneer Journalist die CD, die ich mit einem Jahr Herzblut erschaffen habe einfach so verreisst - schwer da objektiv zu bleiben (der "Verreisser" wars ja auch nicht). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SUPARED: Deutschland verblödet immer mehr
Oh Michael Kiske kann sogar ein interessantes Interview geben. Nach dem ziemlich niveaulosen Aufsatz auf seiner Homepage ist es ja wirklich verwunderlich. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ja, das habe ich auch gedacht. Aber ich finde das Album ziemlich langweilig, weil eben die Tiefe, wie z.B bei einem Song wie "Do I remember a life" vorhanden ist. Aber das ist wieder die schon bekannte Subjektivität!:-))
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|