|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Interviews Diskutiert über unsere Interviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Mich würde noch interessieren wer der Studiodrummer der ersten beiden Symphorce- Scheiben war, wenn Stefan angeblich nicht selbst gespielt hat.
Cheerz, Psycho |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Andy weiter unten zur selben Frage: "...Es spielen halt auch immer die gleichen Bands bei den Festivals. Irgendwie dreht sich alles im Kreis und es kommt seltenst etwas neues dazu..."
Meine Rede, aber irgendwie paradox: einerseits sind es zuviele unbekannte Bands, andererseits kommt seltenst was neues dazu. Was denn nu? Ich finde die Summer Breeze Bookingpolitik klasse, da hier einfach auch verstärkt unbekannteren Bands ne Auftrittsmöglichkeit geboten wird und abends gibt's ja dann eh die "grossen" Namen. Irgendwo müssen ja die künftigen Headliner herkommen. ;-) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi!
Dies war auch mein Gedanke als ich dies hörte. Aber man muss Andy einfach zu gute halten, daß er eine quasselstrippe ist und bestimmt das anders meinte. ich denke er meinte damit in erster linie den "bandoverkill" bei den grossen festivals. aber vielleicht meldet er sich ja deshalb nochmal selbst... ;-) FRANK |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel SYMPHORCE: Weisse Schweißbänder sind kein Metal!
"...Mich regt das auch auf. Nicht unbedingt die Anzahl der Festivals ist das Problem, sondern vielmehr die dort auftretenden Bands. Beim Summer Breeze z.B. spielen bis nachmittags um fünf nur unbekannte Bands..." Ja und?! Haben unbekannte Bands kein Recht auf Auftritte bei Festivals? Nur so namhafte Zugpferde wie Symphorce? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Naja, der gute Storch hatte bei der ersten Platte ja auch n gebrochenes Bein. Wie das wohl gehen soll???
Aber mal was anderes: Es gibt genug BANDS!!! Warum dann immer die gleichen Bands? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|