werben bei vampster

News CD-Reviews Interviews Konzertberichte Multimedia-Reviews Hell Of Fame Residenz Evil
Gallery Wallpapers eCards MP3s Videos
Forum / Community vampster-Blog Gästebuch Umfragen fragt dr.vampster
Veranstaltungskalender Festivalübersicht Bands A-Z Clubguide RSS-Feeds News-Ticker Links
Kontakt Impressum vampster-Team Werben auf vampster Statistik Link zu uns Hilfe & FAQ Partner vampster unterstützen
Alt 01.04.2002, 03:00   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard ONWARD: Das Erwachen der Schläfer

Kommentar zum vampster-Artikel ONWARD: Das Erwachen der Schläfer

finde ich klasse, dass es jemanden gibt, der interesse an Onward zeigt und Michael interviewt hat. wenn du meinen kommentar zum cd-review von Reawaken gelesen hast, weißt du, dass mir die band "fanmäßig" sehr am herzen liegt. trotzdem, bin ich nach wie vor der meinung, dass century media überhaupt nix für Onward tun. da ist weder ne u.s.-tour noch ne europatour in der mache. das kann für die band, über kurz oder lang, nur böse enden.

Alt 05.04.2002, 03:00   #2 (permalink)
Gast
Gast

Fierce, danke für deine antwort. du solltest Michael aber nicht mit mir verwechseln, hi,hi. macht nix.

Michael teilte mir mit, dass er auch mit dir als gesprächspartner sehr zufrieden war. ich stehe selbst auch ein wenig mit den Onward jungs in kontakt. die sind wirklich cool. ich weiß dass die jungs viel von Century Media halten. und sollte es, wie von dir angesprochen, mit einer großen support tour klappen, wäre dies ein gewaltiger schritt nach vorne für die band, sofern sie mit nem erstklassigen headliner kommen, der die clubs voll bekommt. sowas wie Primal Fear wäre da schon nicht schlecht. ich habe die Releaseparty von Reawaken in Vegas per internet verfolgt. ich kann nur sagen, dass Onward in der lage ist, jedem headliner das maximum abzuverlangen. wer nach Onward auftritt, kann sich warm anziehen. nochmal: kompliment, nicht nur für das gelungene interview, sondern auch dafür, dass vampster das erste deutsche mag war, das Onward mit nem Interview gefeatured hat. Rock On! Stephan

Alt 05.04.2002, 03:00   #3 (permalink)
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Meine Stimmung:

Hi Stephan!

Klar hab ich deine Message zum Review gelesen!

ONWARD selbst scheinen ja doch ziemlich mit Century Media zufrieden zu sein und wie mir Stephan am Ende des Interviews erzählt hat, brennt die Band darauf, in Europa und speziell in Deutschland live auftreten zu können. Die Band hofft, dass sie vielleicht noch irgendwo aufspringen kann, aber feststehen tut derzeit noch nichts.

Würde mich natürlich auch freuen, ONWARD mal live hier zu sehen. Michael hat ´nen wirklich sehr sympathischen Eindruck gemacht.

Ich würd mal nicht zu schwarz sehen, vielleicht geht für die Band ja irgendwo noch ein Türchen auf...

Cheers,

Fierce
Fierce ist offline  
Antwort

Lesezeichen