|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Heavy sucht Mädl Kontakte knüpfen bei vampster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hi,
ich suche Leute zum plaudern & feiern aus B/BB zwischen 18 und 40. Ich bin erst seit ein zwei Monaten in der Szene aber durch meinem Vater seit klein auf vertraut. Ich höre HC und Black Metal aber auch andere Musikstyles, hauptsache es gefällt mir. Außerdem stehe ich auf Tattoos & Bikes. In meiner Freizeit bin ich meißt mit meinem Hund auf Achse. Freunde besuchen, neue Leute & Städte kennen lernen sowie die Natur genießen. Wenn ich ohne meinem Hund unterwegs bin bin ich meißt am feiern. Meine Freunde beschreiben mich als eigenwilligen Menschen mit dem man gut klar kommt, mit dem man reden, ruhige Abende genießen aber auch Pferde stehlen und feiern kann. Außerdem offen, zuverlässig und ehrlich. Na interesse bekommen dnn meldet euch bei mir per SMS: 0162/8920617 oder E-mail: steffi1986hercules@gmx.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
In Berlin gibt´s die eine oder andere Moeglichkeit nette Leute bei diversen Partys kennenzulernen. Am ehesten geeignet duerften wohl die im K17 (www.k17.de) mit den DJ´s Beule und Fifty sein. Im Lime Club (www.lime-club.de) legt Jacob Kranz auch aehnliches Zeux auf... Weiter ist wohl auch jedes Konzert zur Kontaktaufnahme geeignet... gibt´s hier in Berlin ´n Haufen mit kleineren Bands, die zum Glueck auch preislich im Rahmen bleiben... Auch zu empfehlen ist ´ne kleine nette Metal-Kneipe namens Jailbreak (www.jailbreak.de)... Dort kannste auch deinen Wuff mit hinnehmen, wenn er sich denn zu benehmen weiss...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|