|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fußball Klick hier um diese Gruppe zu besuchen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Drei Spieler der bisher 26 müssen aus dem EM-Kader noch weichen.
Was denkt ihr, welche drei Fußballer Jogi Löw nach Hause schickt? Ich denke Helmes, Jones und Odonkor. Oder vielleicht doch der junge Marin? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Forrest Odonkor??? Der Mann der läuft und läuft und dann icht flanken kann? Ich hoffe, das er das inzwischen gelernt hat, dann sollte er eigentlich gesetzt sein. Hab ehrlich gesagt die letzten Monate völlig den Überblick verloren was Fußball angeht...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
dabei ist der helmes doch jetzt leverkusener ;-)
ich fürchte ja neuville muss gehen, obwohl der immer "so gut für die stimmung in der mannschaft ist"... ansonsten weiß ich nicht ob metze wirklich fit genug ist und irgendwer wird sich ja wohl noch verletzen.. am besten trochovski...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Frischling
Meine Stimmung:
|
zum sturm:
ich kann mir nicht vorstellen das neuville gestrichen wird, denn es sind ja keine leeren floskeln wenn gesagt wird das er viel erfahrung mitbringt und mit einer rolle als ergänzungsspieler zufrieden wäre. klar, einen anderen anspruch darf helmes auch nicht stellen, würde er auch sicherlich nicht, aber ihm fehlt die erfahrung die neuville nun mal hat. meine persönliche entscheidung würde aber nicht zwischen den beiden fallen, sondern kontra kuranyi. sicher, das ist utopisch das sich löw so entscheiden würde, ich halte den kuranyi in der nationalmannschaft aber nun mal so überflüssig wie einen kropf. ist nicht so kopfballstark wie klose, ist nicht so ballsicher wie podolski/gomez, und sicherlich auch nicht schneller als neuville/helmes. aber wie gesagt, das kuranyi aussortiert wird, ist ja anscheinend ausgeschlossen (gründe dürften bekannt sein). mittelfeld: nach löws lobhudeleien über "markus" (lol) marin, scheint klar zu sein das marin das ticket sicher hat. sehe das ähnlich wie ziege, das der spielertyp den marin verkörpert ansonsten in den mannschaft fehlt, das einzige gegenargument wäre mal wieder die (mangelnde) erfahrung. als wackelkandidaten werden trochowski, jones und odonkor genannt, da aber borowski krank ist, könnte es sinnvoll sein ihn zu hause zu lassen, denn das es nur sinn macht fitte spieler zu nominieren dürfte eigentlich klar sein. denke also das entweder trochowski und borowski, oder (im falle von einer schnellen genesung von borowski) trochowski und jones gehen müssen. ich weiss auch nciht wieso ich glaube das odonkor bleiben könnte, er hat diese saison wenig gespielt, und ist fußballerisch limitiert, aber ich denke der hat noch nen rest wm-bonus über. könnte natürlich auch sein, das gar kein stürmer geht, und 3 aus dem mittelfeld, helmes und podolski haben auch schon beide im mittelfeld gespielt, mal sehen ob da heute abend experimentiert wird... ...oh, fuck. ist ja einiges zusammengekommen, na ja, just my 2 cents... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
tja, jetzt hat es helmes, jones und eben leider auch marin erwischt...da hätte er ihn ja nun wirklich nicht mitnehmen müssen...verdammt!
immerhin ist neuville noch dabei! und eben leider auch trochovski und odonkor... kann nur hoffen, dass borowski schnell gesund wird, da er der einzige annähernd brauchbare ballack-ersatz ist, den wir haben, falls ballack sich verletzt oder gesperrt wird, wenn er wieder so rummotzt wie im CL-finale ;-) ausserdem ist er mit frings eingespielt. aber die probleme liegen ohnehin nicht im mittelfeld, sondern dahinter eigentlich hätte er den lehmann nach hause schicken müssen und enke zur nummmer 1 machen...und vielleicht kahn nachnominieren :-) und jürgen kohler für die abwehr, den würden wir dringend brauchen!! andererseits sind schlechte freundschaftsspiele vor großen turnieren eigentlich tradition und immer ein gutes omen für das turnier... wir werden sehen
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
hihi, jetzt in der PK erzählt der löw über borowski genau das, was ich schon gepostet habe! das ist der beweis: jogi löw liest das vampster-forum!!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Frischling
Meine Stimmung:
|
Ich als 1. FC Köln Mitglied - Hallo Frank!!!
- freue mich natürlich dass der Marin nicht dabei ist!![]() Spass bei Seite: bin wirklich FC- Mitglied, aber dem Marin hätte ich es gegönnt. Da hätte er lieber den Odonkor zu Hause gelassen. Beim Helmes ist es mir egal- Leverkusen!! ![]() FOREVER COLONIA FC |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
das mit odonkor sehe ich ja genauso - hoffentlich kann er uns im turnier noch überzeugen... ansonsten kann er ja danach wenigstens schnell vor uns weglaufen...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Frischling
Meine Stimmung:
|
mit marin hab ich ja nicht unbedingt gerechnet, aber das mit der erfahrung hat dann wohl wirklich den ausschlag gegeben, ebenso wie bei helmes. aber sind ja beide noch jung, da glaub ich dem löw dann einfach mal wenn er beiden eine zukunft im dfb-trikot verspricht.
für den jones könnte das eine der letzten chancen gewesen sein, bei der wm 2010 ist der ende 20, da werden dann sicher andere kaliber nachgerückt sein, bzw wird frings dann wahrscheinlich immer noch erste wahl sein, wenn man mal löws nibelungentreue zu lehmann bedenkt. gut, odonkor mit dabei, der wird seine 10 minuten gegen polen bekommen, und das wars ![]() alles in allem denke ich aber nicht das man die mannschaft geschwächt hat, marin wäre sicher nicht über die rolle eines ergänzungsspielers hinausgekommen, ebenso wie helmes und jones. den job haben dann jetzt odonkor, trochowski, kuranyi und neuville. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland, em 2008, nationalmannschaft |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|