>>>Großer Ausverkauf<<<
Seit Aufnahme meiner Szene-Aktivitäten vor diversen Jahren hat sich einiges an Tonträgern bei mir angesammelt. Von ultra-raren 7inches wie z.B. den Dimmu Borgir, Gehenna, Moonspell, Setherial EPs über die Burzum-CD-Erstauflagen bis hin zu Original-Demos von Gorgoroth, Mysticum, .... sowie seltenen Promo-CDs habe ich einiges in meiner Sammlung. Daneben habe ich noch Tonnen an Szene-Publikationen (Ablaze, Legacy, Deftone, Voices...). Letztere habe ich allerdings nicht aufgelistet. Bei Interesse einfach nachfragen! Von einigen (nicht allen!) der genannten Artikel möchte ich mich nun trennen, da bei der Masse der Platz langsam knapp wird. Die Preise sind alle verhandelbar und richten sich nach.Menge der abgenommenen Sachen. Anzumerken ist noch, daß es sich bei fast allen Tonträger in meiner Liste um die original Erstauflagen und keine billigen Nachpressungen/Neuauflagen etc. pp. handelt.
Die Tonträger-Liste (Word-Format) findet ihr auf meiner Website unter:
http://www.kettenhund.de/sales/Liste.doc
Anfragen, Bestellungen bitte an:
mail@kettenhund.de
Gruß,
Andreas @ Kettenhund Records
P.S.: Es ist noch anzumerken, daß ich meine Sachen nicht um jeden Preis verticken möchte! Allerdings packe ich Euch bei Bestellungen über 100 DM gratis wahlweise eine LUNAR AURORA "Stargates" oder NAGELFAR "Srontgorrth"-Promo dazu und bei über 150 DM dürft Ihr Euch eine CD meiner Veröffentlichungen (www.kettenhund.de) auswählen.
|