|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Flohmarkt Du willst etwas verkaufen oder metallisch korrekten Stoff erwerben |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hi Psycho,
sei bloß froh, dass du nicht mit einem gitarristen zusammen wohnst - die sind nämlich nicht nur sensibel, sondern auch sonst sehr ...ähm... "speziell" *g* wer beweise will, klickt auf den link, der unter meinem namen über dieser messie steht... dort gibt es übrigens auch ein bild der marshall box - und sie ist wirklich schräg! gruß, vampi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
äh - ich meine natürlich schräg, es ist die schräge Version (Verwirrung!). Also nochmal, damits klar ist:
JCM 900 Lead 1960A, schräg. ;-) Ansonsten wie bei Marshall gehabt: 300W, Mono/Stereo Umschaltung. Gruß, Markus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Hi Boxi!
Gucks Dir an...Gitarristen sind so sensibel...*g* Psycho (zwo,drei,vier...) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hi Smooth,
ist eine JCM 900 Lead 1960, also die gerade Version. Nicht mehr ganz neu (ca. 5 Jahre alt) aber nur in Zimmerlautstärke betrieben, also in astreinem Zustand. Betreibe die Gitarre mittlerweile über Amp, PC und Anlage, da steht die Marshall hier sowieso nur rum. gruß, boxhamster |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
Meine Stimmung:
|
Ja,ja...Gitarristen unter sich...
Braucht jemand eine gebrauchte Darmflöte? Grüße, Psycho |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hm, klingt nicht schlecht.
Hast Du eventuell Interesse an einer wohnzimmergespielten 4x12er MARSHALL-Box? Könnte man eventuell im Tausch + Ausgleichskohle ins Geschäft kommen :-) gruß, boxhamster |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Heilz!!
Ich habe einen 1 Jahr alten Peavey 5150 Git.Amp den ich für VB. 1000,- abgeben möchte. Das Ding ist kaum gespielt worden und ist in einem TOP zustand!! Bei interesse, bitte umgehend unter der Tel.Nr. 01795348170 melden. gruß Mad |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
Meine Stimmung:
|
Bei 2,5 Promille im Blut konnte ich mich auch gar nicht mehr wehren und habe es über mich ergehen lassen *gg*
Psycho, der sein Drumkit liebt und ihm schnell den Pseudo-Doom ausklopfen musste *g* |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
Meine Stimmung:
|
Ja, kann ich mir vorstellen. Saufen sich erst die Hucke voll und gehen dann mit fremden Gitarren in fremden Proberäumen ab wie Schmitts Katze*ggg*.
Grüßle, Psycho |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|