|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Flohmarkt Du willst etwas verkaufen oder metallisch korrekten Stoff erwerben |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Themen der Info : 1] letzter PER KORO MAILORDER-UPDATE !!!!!!!! >> ALLES MUSS RAUS !! 2] PER KORO / ASSAULT Releases >> ALLE PER KORO RELEASES ZUM CHEAPO-PREIS !! Infos und "Klatsch und Tratsch" gibt es auf der PER KORO Webpage 1] +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Dies ist die letzte Infoemail bzgl. einen MAILORDER-UPDATES. >> warum / wieso / weshalb >> steht auf meiner Webseite !! Zu diesem letzten Update wird es KEINE PRINTLISTE geben! Also BITTE die Downloadfunktion in Anspruch nehmen!! Als DANKESCHOEN für die jahrelange Unterstuetzung und Treue habe ich mich dazu entschlossen die vorhandenen Tontraeger erst- mal zu erheblich guenstigeren Preisen anzubieten >> Preisnachlass und Rabatt bis zu 50% !! Alle noch derzeit erhaeltlichen Sachen sind in der Downloadliste auf- gefuehrt/aufgelistet. Es duerfte eigentlich für jede/n was dabei sein. Diese AKTION geht NUR bis zum 15.01.2005 !! DIE MAILORDERSEKTION WURDE AUF MEINER HOMEPAGE UNTER www.perkororecords.com "UPDATED". Die DOWNLOADFUNKTION bewaehrt sich nach wie vor!! Es ist also auch weiterhin NICHT von Noeten, die Liste Stunden lang On- line zu durchforsten. Du kannst die Gesamtmailorderliste bequem per Download kopieren (zipped *txt / 121 kb). www.perkororecords.com/PKDownload.zip Biete den Download der kompletten Prinliste in Form einer PDF-Da- tei an. (zum oeffnen wird z.B. Acrobat Reader benoetigt). DOWNLOAD-PDF (889 kb) www.perkororecords.com/PKDownload.pdf Falls das „downloaden" aus technischen Gruenden NICHT funktio- nieren sollte, kann ich Dir die Liste auch gerne direkt als "Attach- ment"; entweder "*txt oder zipped" per regulaerer Email zukomm- en lassen. WICHTIG: BESTAETIGUNG DER/EINER BESTELLUNG: Durch die Umleitung von info- oder mailorder@perkoro zu meiner regulaeren AOL Adresse, gehen zuweilen Emails in den "unend- lichen Weiten der Technologie" verschollen. Falls Du binnen 3 Tage KEINE Bestaetigung von mir erhalten solltest BITTE nochmals mit mir Kontakt aufnehmen > DANKE!! 2] +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ BREATHE IN 7" erschienen. (ausfuehrliches Review findest Du unter den Neuheiten und in der Re- lease-Rubrik unter ASSAULT. MP3 golgt die Tage. >> www.assaultrecords.com >> ein paar wenige limitierte 7" gibt es noch ueber Mailorder! ZEROID - 2004 LP/CD >> beide Formate fuer jeweils 6,-€ >> limitierte farbige LP gibts nur ueber Mailorder! MP3 >> warteschleife ANOTHER BREATH - not now, not ever LP MP3 >> 17 minutes v/a RAGING ASSAULT CD Neben den jeweiligen 7“s von M.O.T.U., JUST WENT BLACK und SURF NAZIS MUST DIE gibt´s von den beiden letztgenannten noch die Demo´s. (ausfuehrliches Review findest Du unter den Neuheiten und MP3´s zudem in der Release-Rubrik unter ASSAULT. >> www.assaultrecords.com FEAR MY THOUGHTS - the great collapse LP >> 6,-€ >> limitierte farbige LP gibts nur ueber Mailorder! MP3 >> sirens singing PARANOIA KEEPS CRAWLING - made to be broken CD >> 6,-€ MP3 >> please tell me ZANN - discography CD >> 7,-€ MP3 >> too fast for love Ausfuehrliche Releaseankuendigungen und weitere Zukunftsvisionen, mehr sinnlose Infos und „Klatsch & Tratsch“ gibt es wie bisher per (Info)Email, Anfrage oder per Eigeninitiative (von Dir) beim "ansurfen" unserer Webpages. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ PER KORO / ASSAULT RECORDS label I mailorder I distribution c/o MARKUS HAAS POSTFACH 102514 D - 28025 BREMEN GERMANY FAX: ++ (0)421 702105 EMAIL: info@perkoro.de INTERNET: www.perkororecords.com INTERNET: www.assaultrecords.com +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|